Donnerstag, 21. Februar 2013

Hurra Zwillinge

Mit  einem sonnigen Donnerstag möchte ich euch ganz herzlich begrüssen.Schön wenn die Sonne zum Fenster hereinlacht, das weckt gleich alle Gemüter.

Möchte aber auch Danke sagen an alle, die auf meinen Blog so fleißig Kommentieren. ist so schön eure Kommentare zu lesen, hoffe ihr schreibt auch zu dieser Karte wieder was rein.

Ja es sind wieder Zwillinge, aber diesmal ein Junge und ein Mädchen, da gabs einiges zu überlegen wie ich die Karte gestalte Söckchen mussten dabei sein.
Ich glaube ich habe den Geschmack des Bestellers getroffen, mir gefällt die Karte.
Aber seht selbst.

 Hier sieht man die Karten stoper es sind Nuckis
Material:
Hintergrundpapier von  Bringmann
Stanze in der Mitte Marianne Design
Alle Borten sind vom Bastelgeschäft
Die Söckchen strickt mir immer eine Bastelfreundin
Hier möchte ich die Karte zeigen

Challenge #70: Anything Goes

 http://creativefriday.blogspot.co.at
Danke fürs Vorbeischauen
lg Eure Gertrude 


Kommentare:

  1. Wunder-wundeschön!
    Was für ein absolut zauberhaftes Werk - ich bin wirklich begeistert.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist super schön geworden, toll gemacht!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. wow die Karte ist entzückend
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Eine einmalig tolle Karte, eine gute Idee, die beiden Farben miteinander zu verarbeiten.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Ach, was ist das eine herzige Karte.....eine tolle Idee mit den Söckchen...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gertrude,
    deine Babykarte sieht einfach zauberhaft aus. Die Söckchen sind wieder so schön und deine Gestaltung wie immer perfekt. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Wow Gertrude, die ist dir ja Super Heilungen. So toll mit dem Rüschenband und den Söckchen.
    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Claudine

    AntwortenLöschen
  8. This is very very lovely and stylish, hugs, marion

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist ja wieder süß :) Gefällt dem Besteller bestimmt gut.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gertrude, was für ein supersüsses Kärtchen und die Söckchen so zauberhaft und genial für Zwillinge. Toll!

    Vielen lieben Dank auch für all Deine immer so lieben und tollen Kommentare auf meinem Blog.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Gertrude, deine Karte zur Geburt der Zwillinge sieht umwerfend aus... Die Idee mit den Söckchen find ich super schick.. klasse.

    Drück dich ganz ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. huhu gertrude,
    deine zwillingskarte ist klasse geworden, die idee mit den socken finde ich wunderschön. wie immer viele liebevolle details mit eingearbeitet und farblich harmonisch abgestimmt - gefällt mir gut. wünsche dir einen schönen start ins wochenende, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  13. Man Gertrude, daß ist eine sehr schöne Karte von dir. Super süß.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Ein total süßes Kärtchen, die kleinen Söckchen sind genau das richtige Detail. Einfach perfekt.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Meine Güte ist diese karte entzückend gebastelt ,die niedlichen Söckchen und die schöne Borte,sind perfekt.
    Einfach goldig !
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  16. Ach ist diese Karte aber lieb!!!! Soooo goldig, die muss einfach gefallen!!!! Ganz, ganz große Klasse!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  17. Deine Karte ist total niedlich geworden. Was für eine schöne Idee mit den kleinen Söckchen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen