Donnerstag, 28. Februar 2013

Don & Daisy strickt wieder

Hallo meine Lieben Bloger,erst mal möchte ich mich hier  für eure lieben Kommentare bedanken ihr seid sooo lieb zu mir.

Habe heute wieder eine Karte für die Vorratskiste gemacht, mir gefallen einfach die Stanzen von Marianne Design so gut die mit Stricken zu tun haben.
Auch die Stempel Don & Daisy finde ich zauberhaft.
So und hier die Karte.



Material:

Blümchen Wild Orchid Craft
Sonnst ist alles von Marianne Design
Coloriert mit Aquarelstifte und Wasserpinsel und Flexmarker

Hier möchte ich die Karte zeigen

Meine Lieblingsfarbe ist blau so heißt die Challenge bei
basteltantenchallengeblog.blogspot.co.at
http://mariannedesigndivas.blogspot.co
-deine Lieblingsfarbe

So jetzt könnt ihr auch anfangen zu stricken
wünsche euch viel Spass dabei
eure Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo Gertrude,
    deine Karten werden immer schöner und umfangreicher in der Gestaltung. Das Stempelchen ganz toll coloriert und schöne Stanzteile, macht Lust auf´s stricken.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gertrude, wieder so eine niedliche Karte. Auch ich mag sie gerne , die Stempel von Don & Daisy.
    Hab noch einen schönen Abend, Ulla

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gertrude
    wieder ein so tolle Karte
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist klasse geworden!
    So liebevolle Details!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend!
    Nela

    AntwortenLöschen
  5. sooooo zauberhaft schaut dein kärtlein aus, liebe gertrude....wirklich allerliebst zusammengestellt....
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gertrude, oh ist die Kleine süüüß! Die war schon ganz schön fleißig. Ich bin begeistert!!!! Mach' weiter so! Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz tolle Karte.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gertrude,

    ein herrliches Kärtchen ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz tolle Karte.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  10. Morning sweetie....

    This is gorgeous....

    Love the colours too...

    Huggles Pops x x x

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbar sieht deine Karte aus Gertrude, so schön sind die Farben die du verwendet hast, einfach supersüß! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Karte, das Mädchen ist so süß und die Wolle mit den Stricknadeln find ich genial. Ich hab mir auch ein paar Craftables bestellt, die sind wirklich toll.
    lg und schönen Start ins Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Ja, da kann ich dir nur Recht geben. Die Strickmotive sind so schön. Eine schöne Karte hast du damit gewerkelt.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  14. Ich stricke auch sehr gerne und finde deine Karte absolut gelungen......ganz tolle Stanzungen hast du vewendet!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Gertrude,

    deine Karte ist einfach zauberhaft geworden. So viele liebevolle Details gibt es zu entdecken. Vielen Dank für die Teilnahme an der Basteltanten Challenge. Ich wünsche euch viel Glück. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  16. Oh man Gertrude, deine Karte ist so schön. Deine Form finde ich voll toll, mal was ganz anderes. Und überhaupt ist sie sehr schön geworden. So viele kleine Details wieder mit so viel Liebe gemacht.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen