Freitag, 1. Februar 2013

Don § Daisy strickt einen Schal

Hallo, ist sie nicht süss bei ihrer Arbeit, noch schnell bevor der Sommer kommt einen Schal stricken,
Hatte richtig Spass bei der Karte sie zu gestalten.
Habe verschiedene Blaue und weiße Wolle gedreht und rundherum aufgeklebt, ich finde die Karte ganz niedlich.Habe gleich meine neuen Stanzen von Marianne Design ausprobiert.

Danken möchte ich euch allen wieder für die lieben Kommentare.

So und jetzt seit ihr sicherlich schon neugierig auf meine Überaschung, aber die kommt nach diesen Karteneintrag.Also die Spannung steigt.
so jetzt aber die Karte.



Material:
Hintergrundpapier von: docrafts Papermania
Stanzteile: Marianne Design
Blümchen: Marianne Design
Stempel Don & Daisy: Marianne Design
Spruch innen :La Blanche
Sticker: Ideen mit Herz

Wünsch euch viel Spass beim anschauen
lg eure Gertrude

Kommentare:

  1. Das ist echt ein niedliches Kärtchen. So was würde gut zu meiner Mama passen, die strickt total gerne :-)

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Kärtchen und die Dekoration passt perfekt zum Motiv. Die Idee mit dem Wollknäudel und den Stricknadeln find ich super.

    Morgen werd ich noch Dein tolles Candy bei mir verlinken und in den Lostopf hüpfen. Einen schönen Abend noch,
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. What a beautiful card,lovely image and coloured perfectly.xxx

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein herrliches Motiv und
    ein niedliches Kärtchen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Wow ,ganz lieblich sieht die kleine Daisy aus ,deine Gestaltung zeigt viel Liebe zum Detail ,und ist fein aufeinander abgestimmt!Sehr schön ist deine Dekoration ,die Stricknadel und Sicherheitsnadeln, sowie die Wollknäuel -perfekt!
    Liebste Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist toll geworden. Besonders klasse finde ich die passenden Stanzteile zu dem Motiv.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist ja ganz genial gemacht, so viele kleine Dekoelemente, die so perfekt passen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein wundervolles Werk!
    Das Motiv ist ja originell und die Gestaltung ist dir wieder super gut gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  9. Hallöle Gertrude,
    diese Karte gefällt mir sehr gut. So viele kleine Details die mir sehr gut gefallen. Auch die Art wie du sie gemacht hast, ist echt klasse. Ein richtig gemütliches Motiv, tolllllll.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. vor dem Stempel habe ich auch schon gestanden, der ist wirlich schön....deine Karte dazu liebe Gertrude ist ganz zauberhaft und einfach klasse,
    lg helli

    AntwortenLöschen