Freitag, 15. Februar 2013

Coffee Time

Ja, hier ist die versprochene Karte, es ist eine Kaffeetasse als Karte, ist etwas kompliziert zu arbeiten, da gibt es einiges zum ausschneiden, eigentlich ist der Henkel von der Tasse nicht so leicht, aber ich habs geschafft. Habe mir von Marianne Design Designerpapiere bestellt zu diesen Thema, die sind so schön bin ganz begeistert davon.

Möchte all jenen Danken,  die sooooooo  fleißig Kommentare auf meinen Blog schreiben, ist immer schön diese zu lesen.
Macht`bitte weiter so ,jetzt geht es ja bei mir auch wieder.


Ja was brauchte ich dazu:
Hintergrundpapier und Stanzen: Marianne Design
Blümchen: Wild Orchid Craft
Glitzersteine: Viva Dekor
Jetzt wünsche ich allen ein schönes Wochenende und viel Spass beim anschauen meiner Karte
wie immer eure Gertrude

Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)
    Ich bewundere deine Bateleien, toll wie viel Liebe und mühe du in die Karten steckst. Man kann so wunderschöne Details entdecken :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gertrude,

    Danke für dein Besuch bei mir :)
    Ich komme gleich mal wieder zurück und bringe dich auch ein kompliment für die Kaffeetasse.
    Dass hats du schön gebastelt :)
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  3. Wow Gertrude! Einfach fantastisch! LG Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Wat een PRACHTIG versierd koffiekopje is dit Gertrude met bloemen en heel veel bling-bling.
    Liefs Wilma ☺☺☺

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gertrude,

    wow.. die Kaffeetasse ist der HAMMER.. wunderschön gestaltet..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. bor, wow, das ist ja wirklich eine Heidenarbeit - respekt
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  7. Oh Wow Gertrude,
    Die Tasse hat ja viele wunderschöne Details und ist einfach klasse.
    Liebe Grüße
    Claudine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gertrude,
    klasse sieht deine Karte aus. Sehr schöne Gestaltung.

    Auch dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  9. Gertrude, da hast du wieder was tolles gemacht. Sie ist spitze.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gertrude,
    deine Tassen sieht genial aus. Eine wunderschöne Gestaltung. Das ist wieder ein richtiges Meisterwerk geworden. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Du hast mich schon wieder überrascht, mit deiner neuen Arbeit. Die Kaffeetasse ist einfach SUPER!!!
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasse schaut super schön aus, klasse gestaltet!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Sieht super aus Gertrude!!

    Liebe gruesse aus Italien,
    Blankina

    AntwortenLöschen
  14. Morning sweetie, this is a gorgeous creation, have a great weekend huggles Pops x x x

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja eine tolle Idee und so schön gestaltet!!!! Ein echter Hingucker!!!! Richtig toll!!!! Bin ganz begeistert!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  16. Wow! Die ist phantastisch! Ich bin begeistert!

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  17. Wow Gertrude, diese Tasse ist superschön geworden, das Papier ist wirklich ein Hingucker und bildschön mit viel Blumen und Glitzerstsinvhen ein
    Meisterstück !
    Liebe Gruesse deine Gudrun

    AntwortenLöschen