Samstag, 16. Februar 2013

Candy Gewinner

Hurra, es ist geschafft. Möchte mich gleich mal bedanken,dass ihr so zahlreich mitgemacht habt. Es waren 35 Bastlerinen , dachte nicht, dass es für`s erstemal soviel sind.
So, möchte euch nicht auf die Volter spannen, möchtet sicher wissen wer es ist. Meine kleinen Urenkerl haben das ganz toll gemacht. 
Hier die Bilder und Namen von den Gewinnern.
Bitte meldet euch bei mir mit eurer Adresse,sonnst kann ich den Gewinn nicht wegschicken.

Hier ist mal der Lostopf 
 Meine zwei süssen Urenkerl Lena und Svenja
Platz 1ist Simi
 Platz 2 Heidi
 Platz 3 Sonne
Gratuliere den Gewinnern ganz herzlich.
Bitte nicht böse sein, die anderen kommen sicher beim nächsten Candy dran. Ich werd bestimmt wiedermal eines machen, 
Je mehr ihr meinen Blog besucht desto schneller gibt es wieder ein Candy, Jedenfalls allen nochmal ein Grosses Dankeschön.

Hier ist meine E- Mail

www.trude.hiemetsberger@aon.at

Wünsche allen ein schönes Wochenende
Eure Gertrude

Kommentare:

  1. Herzliche Gratulation den Gewinnerinnen

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere den Gewinnerinnen.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe gertrude,
    ich freue mich gerade total und sagen danke an dich und den beiden süßen glücksbringern. werde dir gleich meine adresse per email mitteilen *freuuuuuu. und auch von mir noch herzlichen glückwunsch den beiden ersten zum gewinn. dir einen lieben gruß und schönen samstag abend, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation an die Gewinner!! Deine Urenkel sind total süß! :-)
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, liebe Gertrude,
    hurra, ich freue mich so sehr und gratuliere auch den beiden anderen Glücklichen. Eine email an dich ist schon unterwegs und ich danke auch deinen beiden goldigen Urenkelchen.
    Vielen Dank vorab und ich wünsche dir ein schönes Wochenende-
    herzliche Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. ja suuuuuper klasse... ich freu mich irre das ich gewonnen habe und dann auch noch den 1. Platz, wowi.
    Meine Addy hast du bereits, somit hoff ich das es klappt und heile bei mir ankommt... auf die Corsage bin ich total gespannt, hab so was ja noch nie gesehen... gibts da eigentlich ne Anleitung dazu?

    Vielen vielen Dank und ein schönes Wochenende noch
    Knuddls, Simi

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gertrude,

    ein tolles Candy hast du ausgechrieben und ich habe mich gefreut dabeigewesen zu sein.

    Den drei Gewinnerinnen gratuliere ich herzlich und wünsche viel Spaß mit den tollen Sachen.

    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. gratulation an die gewinnerinen!
    herzlichst
    margit

    AntwortenLöschen