Sonntag, 10. Februar 2013

3D Karten

Hallo, einen schönen Faschingsonntag,ja ich denke es ist wirklich Fasching denn ich kann schon wieder keine Blogs aufmachen und sehe auch meine Sidebar nicht, ich bin schon ganz verzweifelt, aber trotzdem möchte ich ein paar 3D Karten zeigen,man kann es Sereie nennen, denn es sind Krankenschwesetr, Arzt unsw,
Hoffe ich kann euch auch mit diesen Karten ansprechen und gebt mir Kommentare dafür.
Möchte aber alle die zu meinen Blog gefunden haben und sich als Leser eingetragen haben ganz herzlich begrüssen, ich hoffe ich kann euch bald sehn.

Krankenschwester

Arzt hab dazugeschrieben "Ärzte Ohne Grenzen" darum auch die Landkarte im Hintergrund


Herr Doktor

Ich denke diese Karte passt für ein Kind dass im Krankenhaus war
Material:
Stanzen:  Marianne Design
Hintergrundpapier: Marianne Design und HSE24
3D Bilder und Perlen: Ideen mit Herz
Blümchen: Wild Orchid Craft
Und jetzt noch einen schönen Sonntag
Eure Gertrude

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karten rund um das Thema Medizin.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gertrude,
    Ich finde Deine Artzt Serien Karten auch auch Klasse. Mal etwas anderes.

    Wenn Du Deine Sidebar nicht sehen kannst oder ähnliches auf Deinem Blog nicht funktioniert geb doch mal da, wo das Wort feedback steht einen Kommantar an Google ab, was auf Deinem Blog nicht mehr funktioniert.
    Die bringen das ganz schnell wieder in Ordnung.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  3. liebe gertrude...eine sehr schöne serie hast du gewerkelt...
    liebe sonntagsgrüsslein...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

  4. Hallo Gertrude,
    deine Serie ist sehr schön geworden, gute Wünsche zur Gesundheit kann man immer gebrauchen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da war aber jemand sehr fleißig und ganz tolle Kartn sind da bei dir entstanden.....

    Ich wünsche dir noch einn schönen Sonntag,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da warst Du aber fleißig. Eine Karte schöner als die andere. Die Kinderkarte mit dem Bären ist ja total süß.
    Schönen Sonntag Abend aus dem ebenfalls verschneiten Gerasdorf,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gertrude, da hast du wirklich ein paar tolle Karten gemacht. Sie sind alle richtig schön mit den Motiven. Ich bin hin und weg. Klasse gemacht.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gertrude!
    Deine Karten gefallen sind toll geworden.
    Vor allem Nummer 1 und Nummer 4 begeistern mich sehr....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  9. deine Karten sehen toll aus, 3D-Karten mache ich auch noch sehr gern,
    hab noch einen schönen Abend,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gertrude,Deine Karten finde ich sehr schon. Lg.Sonja.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Gertrude,
    deine Karten sind ja genial geworden. Super schöne Motive hast du verwendet. Ich bin begeistert. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Fabulous sweet cards dearest Gertrude^_^
    Hugs,
    Sonia

    AntwortenLöschen