Donnerstag, 31. Januar 2013

VINTAGE

Hallo bin nochmal da,  mit einer Vintagekarte, ich dachte da ja noch die Ballsaison ist, passt dieses Motiv ganz gut, die Dame mit einem  Glas Sekt in der Hand, mir hat halt diese Bild gut gefallen.Hab gleich meine neuen Stanzen dazu genommen.
Seht selbst :




Zubehör:
Hintergrundpapier ist von: La Blanche
Stanzen von: Marianne Design
Bild und Röschen: Marianne Design
Sticker: Ideen mit Herz

Auch hier viel Spass beim betrachten
lg eure Gertrude

Kommentare:

  1. ach liebe gertrude....das passt wieder alles so wunderschöööööön...hast du herrlich zusammengestellt...
    schönen abend noch...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv ist witzig und die Uhr passt auch perfekt dazu, ein total hübsches Kärtchen.

    Ein bisserl Werbung möcht ich auch noch machen: Morgen starten wir mit unserer ersten Challenge auf http://www.bastel-traum.blogspot.ch/, wenn Du möchtest, kannst Du mal vorbeischauen. Es gibt auch was zu gewinnen. :-)

    lg und schönen Abend,
    Sabine

    AntwortenLöschen

  3. Hallo Gertrude,
    eine tolle Karte, die Uhr finde ich auch ganz toll. Lässt sich toll einsetzen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Auch die Karte ist super.

    Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Vintagekarten hast du gezaubert.
    Liebe Grüße
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gertrude,

    die Stempel, nach denen Du gefragt hast, gibt es hier:
    http://buysassystudiodesigns.blogspot.de/

    LG

    Claudia

    PS: Ein tolles Vintage-Kärtchen!!!

    AntwortenLöschen
  7. Mensch Gertrude, daß hast du echt raus. Auch diese Karte ist dir mehr als supi gelungen. Klasse, ich bin wieder voll begeistert.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Schoene vintage Karte Gertrude!!

    LG Blankina

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht wieder nach der guten alten Zeit aus. Sieht gut alles zusammen aus, die Stanzer und das Bildchen.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Ach, was warst du fleißig und so schöne Karten sind bei dir entstanden. Ich mag den Vintagestil so gerne und du hast ihn ganz wunderbar auf deinen Karten eingefangen...

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gertrude,
    beide Karten sind wunderschön gemacht.
    Wünsche dir ein schönes WE mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gertrude,
    wunderschöööön sind deine 2 Vintagekarten geworden. Ich habe eine Schwäche für Vintage.

    Du hast eine Überraschung in Bezug auf deine Seitenaufrufe? Ein Candy vielleicht? Na, da lass ich mich gerne überraschen, um was es geht.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Paula

    PS: Hatte meinen vorherigen Kommentar gelöscht, weil ich mich da leider verhauen hatte.

    AntwortenLöschen
  14. Auch ein sehr, sehr schönes Vintagekärtchen!!!! Tolles Design!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen