Donnerstag, 10. Januar 2013

Verschiedene Farben bei den Boddys

Und das sind jetzt für`s erste die Letzten Boddys. Die sind gadcht, wenn man noch nicht weiß was es wird.

Aber ich möchte mich ganz herzlich für eure lieben Kommentare auf meinen Blogg bedanken.
Leider ist heute wieder ein sehr trüber Tag, wo einen das Basteln sehr schwer fällt.Besonders bei den Karte ist es schwer, das Künstliche Licht teuscht die Farben sehr.

Das Material ist genauso wie beim denn anderen
Die Sticker auf dem Boddys habe ich vom Bastelgeschäft  bei mir in der Statt gekauft

Hier möchte ich die Boddys zeigen.
Das Thema ist Halbperlen/ Perlen und Glitzersteine

Kommentare:

  1. Auch gelb grün sind zauberhaft und man kann sehr gut mit Stickern arbeiten. Das Risultat ist immer einmalig. L.G. Ulla

    AntwortenLöschen
  2. OH man Gertrude, was sind das nur für niedliche Boddy´s!!!
    Du hast sie wirklich alle, ganz zauberhaft und mit viel Liebe gestaltet.
    Ich könnte mich nicht entscheiden, welcher mir am besten gefällt. Sie sind alle wunderschön.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Hallöle Gertrude,
    und da sind wieder ganz tolle Boddy's von dir. Und wieder in einer sehr schönen Farbe. Frösche sind auch drauf (juppi)

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Da sind ja die Gelben für die Unentschlossenen!

    Ja, die machen echt was her. Ist mal ganz was anderes.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gertrude,
    deine Baby-Bodys sind ja echt der Hammer! Man kommt sofort ins Schmunzeln und darüber freut sich jede junge Mutti.
    Liebe Grüße und lass dich vom Wetter nicht "wuschig" machen.
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gertrude ,die Bodys sind in jeder Farbe eine Augenweide und ganz bestimmt freut sich jeder über solch schöne und praktische Geschenke.Ich konnte mich gar nicht sattsehen.
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow Gertrude, die sehen ja alle so superniedlich aus! Solche tolle Geschenke hast du gemacht, so liebevoll auch! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  8. Meine Güte, die sind ja total süss.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gertrude,
    deine Babybodys sind alle zauberhaft gearbeitet. Da hast du dich sehr ideenreich ausgelassen. Man kann wirklich nicht sagen, welcher der Schnönste ist.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gertrude,
    was für wunderschöne Bodys. Einer schöner als der andere. Ein wahrer Augenschmaus. Ich bin begeistert von deiner genialen Arbeit. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Good Morning sweetie, these are just fabulous hugs Pops x x x

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Gertrude,ich kann mich nur meinen Vorgängern anschließen deine Bodykarten sind ein Traum und jeder der sie bekommen wird,stellt sie sich bestimmt ins Regal zum ansehen,LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Getrude,
    ich bin hin und weg !!! Deine Bodys sind der Hammer, so allerliebst gemacht !! Da freut sich jede Mama !!

    Liebe Grüße
    und einen schönen Sonntag
    Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Boahhhhhhhhhhhhhhhh die sehen ja wohl hammerstark aus.... Die Idee ist echt super klasse und stylisch wunderschöne Umsetzung.

    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Idee, gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. das ist ja mal eine tolle und andere Idee zur Geburt von den lieben Kleinen. Ich hab auch ein paar Geburtskarten gemacht und brauch aber noch welche. Irgendwie kommen schon wieder so viele Babys dieses Jahr :) Was ja auch total schön ist. Hast du auch so viele zum Verschenken :)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen