Dienstag, 15. Januar 2013

Rotes Herz

Wemm soll nicht das rote herz schlagen?? ich meine allen soll es schlagen vor Aufregung, Freude, Nervosität,und Liebe.
Diese Karte kann man für jeden Anlass nehmen.

So jetzt aber muss ich meiner Freude Ausdruck verleihen und zwar über die vielen netten und lieben Kommentare, Danke dafür.
Besucht weiter meine Blog freue mich über jeden der hier was reinschreibt .

So und jetzt die Karte.


Material:
Stanzen: von Marianne Design und Joy Craft  und runde Stanze Tonic StuudioSimplicity Pattern
Herzborte: im Bastelgeschäft.
Hintergrundpapier :Paper Pad Tida

Würde mich über ein paar Kommentare freuen, so wie immer(Lach)

LG Eure Gertrude

Kommentare:

  1. Liebe Gertrude,
    eine wirklich herzliche Karte. Gefällt mir sehr gut, deine Gestaltung.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Huhu meine Liebe,

    die Herzen auf der Karte und auch die Gestaltung sind genau nach meinem Geschmack....

    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gertrude,
    ja, lass män das Herz schlagen. Du hast sie sehr gut ins Licht gesetzt. Klasse in den Farben. Die Karte ist super klasse Gertrude.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gertrude,
    diese Karte lässt mein Herz gleich höher schlagen. Was für eine schöne Gestaltung. Wunderschöne Papiere hast du benutzt.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Deine herzige Karte ist megaschön gestaltet und zu Herzen gehört irgendwie einfach die Farbe rot.
    Liebe Grüße
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gertrude,deine Karte geht zu Herzen,sie ist einfach zauberhaft,liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    die Karte gefällt mir sehr, sehr gut!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine schöne rote Karte und die Herzen gehören einfach dazu.
    L.G. Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz Herzige Karte ,das hintergrundpapier ,die schönen Borten und Blumen ,ein sehr gelungenes Werk von dir liebe Gertrude.
    liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen