Donnerstag, 3. Januar 2013

Musterhaus

Ja, wer möchte sich im neuen Jahr ein Haus bauen?? hier ein paar Vorschläge. ( ha,ha, ha) ich lache.

Welch freude, ich habe jetzt zwei Geschäfte gefunden wo ich meine Karten verkaufen darf und bei einem sogar  Geschenke Boxen,Kerzen,Teelichter, alles was man halt so bastelt für verschiede Anlässe. Freue mich richtig.

Aber jetzt ran an die Arbeit da ich  bei den Karten fasst keinen Vorrat mehtr habe.

Darum zeige ich euch schon meine ersten Karten die ich gestern und heute gemacht habe.
Auch ganz lieben Dank für`s vorbeischauen auf meinen Blogg und für die lieben Kommentare,.
Wie wäre es mit dieser Variante??



 Innenansicht


Und jetzt die zweite Art vom Haus:



 Innenansicht

Material:
Das Haus ist auf 300mg Fotokarton gearbeitet.
Alle Stanzteile: von Marianne Design
Blümchen: Wild Orchid Craft
Perlen und Sticker: Ideen mit Herz
Designpapiere: Marianne Design

Habe die Karte genau nach dem Haus zugeschnitten, ist mal was anderes.
Habs halt probiert.
Bitte sagt mir ob sie euch gefallen und danke wenn ihr mir auch einen Kommentar schreibt.
LG Gertrude

Kommentare:

  1. Liebe Gertude,
    was soll ich jetzt schreiben? Deine Häuser sind so genial. So liebevoll gemacht. So toll in den Details. Ich bin hin und weg. Voll begeistert. Mein Kompliment.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Erst einmal gratuliere ich dir zu dieser Möglichkeit und wünsche dir ganz viel Erfolg beim Verkauf.
    Deine Häuser sind wirklich toll geworden, gefallen mir prima,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sind ja genial. Muß man sich mal für die nächste Hauseinweihung merken.
    Liebe Grüße
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Welch tolle Häuser, ich würde in beide sofort einziehen. Die Dekoration mit den Blumen und dem Vögelchen passt perfekt dazu.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gertrude, 2 sehr schöne Häuser. Es ist unglaublich, was man mit der schönen Stanzern alles anfangen kann.. Es macht mir immer wieder Spass, etwas Neues auszuprobieren.
    Liebe grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gertrude,
    deine Häuserkarten sehen fantastisch aus.
    Was für eine wahnsinnig aufwendige Gestaltung.
    Ich bin begeistert von deiner Arbeit.

    Da kann ich mich nicht entscheiden in welches ich einziehen möchte.....

    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gertrude
    Deine Karten sind wunderschön gestaltet!
    Ich wünsche Dir für 2013 alles Gute und bleib gesund!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gertrude,
    toll, das Du Deine Karten jetzt im Geschäft anbieten darfst. Sie werden sicherlich gut verkauft.
    Beide Musterhäuser gefallen mir. Du hast sie wieder wunderschön gestaltet.
    Das Du sie auf die Schablonen zugeschnitten finde ich sehr schön, weil dann das Dach noch viel schöner zur Geltung kommt.
    Du hast mich nach den ATC Karten gefragt: es sind nur einseitige Kärtchen (keine Doppelkarte) mit einer größe von 6,4 X 8,9 cm.
    Man kan sie einzeln oder als Serie von Zwei oder Drei Kärtchen basteln. Alles ist dabei erlaubt.
    Versuche doch auch mal eins, die machen echt Spaß. Genügend kleine Stempel hast Du ja.

    Liebe Grüße Carmen :)

    AntwortenLöschen
  9. Ganz, ganz toll!!!! Wirklich klasse gewerkelt!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  10. liebe gertrude, das ist ja toll, dass du nun ein abnehmerlädsche hast....deine süssen häusleins kommen dort bestimmt auch gut an...
    liebe wochenendgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. Ganz genial gemacht, eine sehr schöne Idee!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Gertude.. deine Häuserkarten sind ne wucht.. hammerstarkes Design... da würde ich sofort einziehen...

    Schicke dir ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gertrude,beide Haüser sehen Klasse aus und ich würde in beiden sofort einziehen,lach,lach,viel Erfolg beim Verkauf deiner wunderschönen Werke,liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  14. What a cute card! :) Thanks for joining us at CCC this week! :)

    Hugs
    Evelina

    AntwortenLöschen
  15. Super sowie du dich deine Häuser ausgedacht hast Getrude, sehen beide schön aus! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  16. huhu gertrude,
    deine häuserkarten sind klasse geworden, tolle details - jedes einzelne ein schmuckstück. ich wüsche dir noch alles liebe und gute fürs jahr 2013, hoffe es geht dir gut ? wünsche dir einen schönen sonntag, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen