Freitag, 25. Januar 2013

Karte Schwarz/Weiß

Erst mal allen einen lieben Gruss, und ein Dankeschön für die vielen lieben Kommentare von euch allen, ist immer eine Freude diese zu lesen, verzeiht aber bitte wenn ich nicht nachkomme mit dem schreiben in euren Blogg, bin noch immer gestresst mit meiner Mutter, bis sie richtig auf ihre Tabletten eingestellt ist, hoffe ich dass es nicht mehr lange dauert, dann bin ich wieder mehr für euch da,

Nun aber zur Karte, ja das Thema ist schwarz/weiß aber keine Trauerkarte, Bei mir ist diese Eulenkarte entstanden, bei der Eule habe ich mir schwer getan alles in einen Farbton, aber ich glaube sie ist gelungen.

 Leider ist das licht nicht ganz perfeckt und die Eule schaut da braun aus ist aber schwarz weiß gemalt


 Innenseite
Material:
Papiere  von Brinkmann
Stempel: Leane Creatief LecreaDesign
Tüllröschen Marianne Design
Coloriert mit Aquarellstifte und Wasserpinsel.

Und hier möchte ich die Karte zeigen

http://chaoscraftroom.blogspot.co.at/2013/01/challenge-34-black-and-white.html

Möchte allen ein schönes Wochenende wünschen
Eure Gertrude

Kommentare:

  1. Beautiful Card,love the image and fab colours .xxx

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle Gertrude,
    Da hast du eine echt schöne Karte in den Farben hinbekommen. Ich bin noch am tüfteln (grins). Die Eule ist klasse, super zusammen gestellt. Sie gefällt mir sehr gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Eine süsse Eule, sehr schön in schwarz weiss.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist die Karte geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gertrude,
    das Thema schwarz weiß hast du sehr gut umgesetzt. Deine Karte ist wunderschön geworden. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist tatsächlich eine große Herausforderung, aber du hast sie gut gemeistert!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Oh Gertude... deine Karte ist ja wohl absolut hammer.... sieht umwerfend aus... echt klasse.

    Drück dich ganz lieb und wünsche dir ein schönes Wochenende
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  8. hallo
    deine Karte ist mehr als gelungen zum Thama schwarz-weiß
    liebe Samstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gertrude,
    und ob sie gelungen ist.. sieht megaklasse aus in den Farben..
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gertrude,deine Karte sieht doch toll aus und du hast das Thema meisterlich umgesetzt,ein schönes We wünsche ich dir und deine Fam.und das es deiner Mutter bald besser geht,ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Wat een PRACHTIG kaartje is dit Gertrude met dat uiltje ☺☺☺.
    Van ♥-e Beterschap gewenst voor je moeder.
    Liefs Wilma

    AntwortenLöschen
  12. die ist fantastisch, obwohl ich kein großer schwarz- weiss Fan bin gefällt mir deine Karte suuuuuuper,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  13. Wow,liebe Getrude, was für ein fantastisches Kärtchen, da paßt alles wundervoll zusammen.....gefällt mir sehr gut, obwohl ich auch nicht so der schwarz-weiß Fan bin.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Ich find die Karte absolut klasse. Super schön.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die Karte ist richtig edel. Sieht absolut toll aus.
    Einen schönen Sonntag abend noch,
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Eine wundervolle Karte, super schön!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Chaos Craft Room Challenges! Aber bitte beim nächsten Mal nur den Post verlinken und nicht den ganzen Blog (sonst finden wir den Beitrag nicht so gut und müssen ihn erst suchen)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Total schön!!!! Absolut stimmig alles!!!! Wow!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  18. Die Eule ist putzig, ein süßes Kärtchen. Vielen Dank fürs Mitmachen bei CCR und KBB.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  19. Absolut toll, eine super Karte und die Eule ist ja süß!
    Danke auch für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen