Mittwoch, 23. Januar 2013

Geburtstagspost

Hallo schönen Mittwoch Mittag hab noch eine wunderschöne Karte bekommen die ich euch nicht vorenthalten möchte, ich finde sie total süss.

Habe aber noch was für euch zu berichten, Wem die Zwillingskarte mit den Söckchen gefällt, hätte ich eine Adresse Besser E- Mail für euch die das Stricken gerne in Auftrag nimmt, ihr müsstet euch nur mit einer Mail an sie wenden, hier
katrin.blanck@gmx.de mir hat sie die Söckchen auch gestrickt.Sie hat auch erlaubt euch die Mail Adresse zu geben.
Und hier die Karte.
lg eure Gertrude

Kommentare:

  1. Eine zauberhafte Karte mit vielen Blümchen, so gefällt es mir.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Karte hast du bekommen Gertrude.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Eine süße Karte!


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gertrude, was ist das denn für ein hübscher Kerl? Und so toll in Szene gesetzt, süss, und das Textchen ein tolles Detail!

    Vielen lieben Dank auch für ALL Deine lieben Kommentare und dass Du Dir soviel Zeit dafür nimmst. Die Arbeit im Geschäft frisst mich im Moment regelrecht auf und es bleibt wenig Zeit, mal zum Basteln, aber leider leidet das Kommentieren, Sorry und danke für's Verständnis!

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Jööö so ein härziges Motiv


    LG Irene

    AntwortenLöschen
  6. OMG Gertrude Du warst ja in letzter Zeit sehr fleißig und Deine Werke gefallen mir sehr gut.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gertrude,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    Schöne Karten hast du bekommen.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gertrude,
    was für eine niedliche Karte, sehr schön geworden!
    Und ich lese du hast Geburtstag? Herzlichen Glückwunsch!!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Supersüße Karte, sieht toll aus!! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Gertrude, mach's gut! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  10. liebe Gertrude und deine Karte ist ja lustig geworden,liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Gertrude,
    da ist dir ein wirklich fröhlicher Geburtstagsgruß ins Haus geflattert. Ich freue mich für dich. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Ach, was für ein niedliches Kärtchen, das Motiv ist ja zu süß....

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen