Samstag, 12. Januar 2013

Geburtstagskarte

Möchte euch ganz herzlich an diesen verschneiten Samstagabend begrüssen. Ja ihr lest richtig bei uns in Österreich schneit es. Gottseidank ist das Licht draussen heller durch den Schnee, da ist das Basteln gleich besser.
Nun auch Dankeschön für eure lieben Kommentare auf meiner Seite im Blogg.
Ist immer schön von euch zu hören ,von wo auch immer ihr seid.

So jetzt zur Karte, es ist zum Geburtstag gedacht,ich weiß nicht warum, aber es ist schon wieder in rosa,altrosa gehalten.
Aber mir gefällt sie, hoffe auch euch.




Innenseite

Material:
Hintergrundpapier: docrafts Papermania Confetti von HSE24
Stanzen: Marianne Design und Joy Craft
Röschen: Marianne Design
Bild mit Rahmen von: Kanban
Blumenborte vom Bastelgeschäft
Perlen: Ideen mit Herz.

Nun wünsche ich allen ein schöne Wochenende
und Danke für`s vorbeischauen

Eure Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo Gertrude
    wieder eine wunderschöne Karte,toll gemacht.

    Eine Frage,hat dein Tag mehr Stunden"lach"

    wünsche dir ein schönes Wochenende

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön gestaltete Karte, da passt Altrosa auch perfekt.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gertrude, wieder eine schöne altrosa Karte. Eine zauberhafte Karte für einen Geburtstag.
    Noch ein verschneites Wochenende wünscht dir, Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte sieht absolut zauberhaft aus, liebe Gertrude....
    Bei euch schneit es? Da bin ich ja froh, dass ich ganz im Westen von Österreich wohne. Wir hatten heute schon fast frühlingshaftes Wetter ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gertrude,

    wow was für ein tolles Kärtchen.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gertrude...

    Deine Karte ist ja der Oberhammer... Stylisch einfach perfekt... gefällt mir super gut.

    Schnee.. den haben wir noch nicht... aber gemeldet wurde er schon.

    wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gertrude,

    ich bin wieder begeistert von deiner wunderschönen Karte. Es ist immer wieder ein Vergnügen deine Werke zu betrachten.

    Bei uns ist es sehr kalt geworden und für morgen ist auch bei uns Schnee angekündigt worden.

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Hallöle Gertrude,
    na die Farbe passt aber sehr gut zu dem Motiv. Es harmoniert voll gut mit einander. Mir gefällt deine Karte sehr gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gertrude deine Karte ist wie immer ein Traum in Rosa,ich bin total begeistert,ich persönlich würde mich zu so einer tollen Geburtstagskarte sehr freuen,liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen