Sonntag, 20. Januar 2013

Frühlngskarte mit Tilda

Einen schönen Sonntag Nachmittag, schnell bevor die Kinderlein kommen noch eine Karte zur Challenge #63 Tilda in Hosen.

Ich habe sie schon für den Frühling gemacht.

Möchte aber auch eine ganz junge Leserin bei mir begrüssen, sie ist eine tolle Näherin,schaut auch bei ihr mal vorbei es ist dies die liebe CLARO    http://nahtlos-gluecklich.blogspot.co.at/

Hier die Karte:



Material:
Papiere docrafts Papermania
Borten und Tüll vom Bastelgeschäft
Magnolia Stempel BV10-9 Bon Voyage Tilda
Stanzteile
Marianne Design
Röschen Wild Orchid Craft

Hier möchte ich meine Karte zeigen


 
So jetzt gehe ich Kaffee trinken mit meinen Kindern
lg Eure Gertrude

Kommentare:

  1. Liebe Gertrude,
    Deine Frühlingskarte ist wunderschön und die Deko sieht sehr schön verspielt aus.
    Mir gefällt´s.
    Liebe Grüße Carmen :)

    AntwortenLöschen
  2. Schön , deine Tilda in Hosen, hast du auch bestens koloriert.
    Ich fange jetzt an das Kaffeewasser aufzusetzen. Bei uns kommt er etwas später.
    Schöne Sonntagsgrüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  3. hallo
    eine ganz liebe Karte ist das wieder
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, ich möchte auch Frühling und auf deiner Karte ist er schon deutlich zu sehen.....klasse ist deine Karte geworden.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gertrude,

    deine Karte ist super schön geworden. Da lacht mich der Frühling an. Ich bin begeistert von deiner Karte. Ich wünsche dir viel Spaß mit der Familie. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, ist die schln geworden, auch innen so klasse gestaltet.

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

  7. Hallo Gertrude,
    tolle Frühlingskarte, so schöne verspielte Details.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Wonderful card! thanks for playing with MAWTT this week! good luck!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gertrude,
    die Karte ist superschön gearbeitet und es gibt wieder so vieles zu entdecken.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. huhu gertrude,
    eine schöne frühlingskarte hast du da gezaubert. viele liebevolle details mit eingearbeitet und farblich schön abgestimmt - gefällt mir gut. wünsche dir einen schönen start in die woche, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  11. ohjaaaaa, liebe gertrude....so schaut frühling aus, da möcht ich doch glatt noch viel mehr von haben....*lach*
    ♥lichliebe montagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  12. Oh,
    wie schön die Karte geworden ist. Ganz bezaubernd ist die kleine Tilda. Gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart.
    Paula

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gertrude,da hast du ja den Frühling hervor gezaubert mit dieser schönen Karte und die trüben Gedanken sind wie weg geblasen,DANKE,liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  14. Hallöle Gertrude,
    Eine tolle Karte hast du gemacht. Ich finde deine Farbwahl genial. Sie ist dir sehr gut gelungen.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön und supersüß ist deine Karte liebe Gertrude, ganz niedlich! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  16. Deine Karte sieht wunderschön aus.
    Da kann man so viele tolle Dinge entdecken...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful detail and fab colours, thanks for sharing with us at Totally Tilda, hugs Liz xx

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gertrude
    Deine Frühlingskarte sieht wunderschön aus!
    Die Gestaltung gefällt mir sehr gut!! Tolle Farben!!!!!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  19. traumhaft schönes Kärtchen, liebe Gertrude
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  20. Ein sehr hübsches Kärtchen,ich kann den Frühling schon riechen,lach.Wenn er denn nur schon da wäre,seufz.
    Na ja so lange ist es ja nicht mehr.
    Deine Farbwahl gefällt mir richtig gut und so viel embellishment,chic.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende

    liebe Grüße,Sylvie

    Herzlichen Dank für die vielen lieben Kommentare von dir,auf meinem blog,freu :O)

    AntwortenLöschen
  21. Fab colours! Thank you so much for sharing with us at Totally Tilda. Jen xx

    AntwortenLöschen