Montag, 28. Januar 2013

Fächermappen

Hallo ich habs versprochen , es gibt mehr davon und hier sind sie.
Habe heute  noch einige gemacht, man glaubt es nicht, aber das wird zur Sucht.
Da kann man einige Reste verwerten die ja jeder hat in seinen Schrank.

Möchte euch aber alle recht herzlich zum Wochenbeginn begrüssen, ganz besonders meine neue Leserin  CLEO, schön dass du mich gefunden hast, meine Freude ist gross.
Und ein grosses Dankeschön für eure vielen lieben Kommentare, ich bin immer ganz weg von sovielen Reaktionen zu meinen Arbeiten.






Das habe ich dazu genommen:

Hintergrundpapiere sind von Ideen mit Herz Marianne Design, und das Fell HSE24
Sticker Ideen mit Herz
Stanzen von Bastellieschen

Kommentare:

  1. Wow! Großartig gewerkelt. Deine Fächermappen find ich klasse.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle Gertrude,
    na da hast du aber noch ein paar Prachtexemplare gemacht. Die sehen super aus. Toll in den Farben. Mein Kompliment.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wieder ganz tolle Fächermappen geworden.
    Wunderschöne Papiere hast du dafür verwendet...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Noch mehr so tolle Mappen :) Super gemacht

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ich werd auch süchtig beim schauen, liebe gertrude....deine fächermappen sind allesamt wunderschön....ganz, ganz toll....wo hattest du die anleitung her?....sorry, das hab ich wohl vor lauter begeisterung überlesen....*lach*
    schönen abend noch....
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Die sind aber toll geworden!!!! Richtig, richtig super!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  7. Auch diese Mäppchen sind sehr schön geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Auch diese Mäppchen sind dir super gelungen....

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Schöne neue Werke!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Wow liebe Gertrude,
    da sind Dir ganz tolle Mäppchen vom Allerfeinsten vom BT gehopst.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Huhu liebe Getrude... deine Fächermappen gefallen mir aber sehr... schöne Gestaltung..
    und dann auch noch so viele.. fleißig, fleißig.

    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gertrude
    Deine Fächermappen sehen fantastisch aus!
    Die Papiere sind wunderschön und die Gestaltung gefällt mir sehr gut!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gertrude,
    deine Fächermappen sind dir alles sehr gut gelungen. Eine schöner, als die andere.

    Freut mich, dass du meinen neuen Blog gefunden hast.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gertrude,
    nach Deinen letzteren Post.war zu erkennen das Du ein Geburtstagskind warst. Ich gratuliere herzlichst nachträglich und wünsche Dir alles Gute.( verräts Du mir das genaue Datum? dann bekommst Du von mir auch mal Post):-)
    Deine Fächermappen sowie auch die anderen schönen Karten sehen klasse aus und diese Idee werde ich mir vormerken.
    Wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gertrude, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich habe mich bei Dir umgesehen, und bin begeistert !
    Du bist bestimmt die Frau Hiemetsberger, die bei K.J.im TV immer anruft, stimmts ?
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Herzliche Grüße von Marlis, die Deinen Blog noch verlinken wird.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gertrude, die mappen sind wunderschon. Danke das Du mich in deinem post verlinkt hast und fur deine schone komentare auf meinem blog.Sorry fur mein schelechtes deutsch.:) Lbg.

    AntwortenLöschen
  17. Uhuiii,da war aber jemand verdammt fleissig.Wow bin beeindruckt,jetzt kannst du bestimmt vieles prima sortieren.Du hast sehr schönes Papier verwendet,richtig schön.
    Viele,liebe Grüße,Sylvie :O)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gertrude,da warst du aber sehr fleißig,wie schaffst du das nur alles,ganz liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen