Freitag, 18. Januar 2013

Eulenkarten auf 3D

Da Eulen total IN sind, habe ich mal zwei auf 3D technik gemacht,diese Eulen 3D habe ich von Ideen mit Herz . Es geht halt ein wenig schneller das arbeiten, hoffe aber dass sie euch auch ein wenig gefallen.Auch die Karte mit Noten und Stiefmütterchen ist aber nicht 3D,da habe ich nur das erste Motiv genommen ist auch so ganz schön.
Da ich in den nächsten Tagen Geburtstag habe und meine Kinderlein das Wochenende kommen, muss ich ja morgen eine Mehlspeise Backen weiß aber noch nicht was es sein soll.
Ja und da bin ich diese zwei Tage ausgebucht mit arbeit. Aber ich freue mich sehr, wenn die ganze Familie wieder zusammen kommt.



möchte sie hier zeigen

 
Matreial:
das Hintergrundpapier ist von: HSE24 Paper Pad
3D Eulen: Ideen mit Herz
3D Bild Stiefmütterchen  und Hund, Vogerl von Ideen mit Herz
Stanzteile: Marianne Design

 Möchte auch gleich noch danke sagen für eure lieben Kommentare
und allen ein schönes Wochenende wünschen
Eure Gertrude

Kommentare:

  1. Liebe Gertrude,

    deine Eulchen sehen fantastisch aus. Auch die Stiefmüttechenkarte gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Familie. Genieße die schönen Stunden. Ich hoffe meine Post wird noch rechtzeitig bei dir eintreffen. Liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind total schön - besonders gefallen mir die mit den süßen Eulen! Viel Spaß mit deinem Besuch und ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. wow, warst du fleißig und deine Karten gefallen mir super, sie sind wunderschön geworden,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gertrude,deine beiden Karten sind wunderschön geworden,ich hoffe du hast nicht so viel Stress und hab einen schönen Tag im Kreise deiner Fam.,ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gertrude,
    Beide Karten finde sehr schön und es darf auch mal ein 3D Motiv sein.
    Ich hoffe Du verlebst einen schönen Tag mit Deinen lieben.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gertrude,
    beide Karten sind wunderschön so richtig frühlingshaft.
    Wünsche dir eine schöne Geburtstagsfeier mit deinen Lieben
    und natürlich alles Gute.
    glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag ja Eulen sehr, die Karten mit den liebenswerten Wesen sind sehr schön geworden.
    Da wünsche ich dir eine wunderschöne Geburtstagsfeier.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Wieder eine absolut tolle Eulenkarte, klasse geworden .. ich habe deinen zweiten Beitrag in Mr. Linky gelöscht für unsere Challenge, da für die Verlosung nur eine Teilnahme gilt, dennoch großes Lob auch für die Kare ;) Danke für deine Teilnahme an der CCR Challenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja goldig!!!! Ganz, ganz toll geworden!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  10. ja so ein Eulenkärtchen ist wunderschön
    TOLL
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Endlich kann ich wieder kommentieren, 2 Tage ohne Konnession, ist schlimm.
    Deine Eulenkarten und die mit den Blümchen sind sehr schön geworden.
    Wünsch dir ein schönes Wochenende, Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Wie niedlich deine Eulenkarten ja aussehen Gertrude, wirklich richtiges Kino! Mag sie total! Geniesse das Wochenende, LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gertrude,

    tolle Kärtchen sind das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  14. Hoi Gertrude

    Deine neusten Eulenkarten hast du wunderschön gestaltet

    lG Irene

    AntwortenLöschen
  15. Wow, Du warst wieder ganz schön fleißig. Die Karten sind toll geworden. Ich liebe ja Eulenmotive, die hier sind besonders herzig.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gertrude,
    alle hier gezeigten Karten sind wieder so kreativ gestaltet und jede für sich ist eine Augenweide.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gertrude,
    Ich bin hin und weg von der EulenKarte.. natürlich sind alle Karten von dir der Wahnsinn aber die Eulenkarte ist GENJAL!! genau mein ding! sehr genjal!
    Liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen