Montag, 7. Januar 2013

Boddy`s in Rosa

Ja und nun die Rosarote Variante von den Boddys!

Wow, Dankeschön für eure lieben Kommentare,schön dass ihr wieder vorbeigeschaut habt,
Und so möchte ich auch gleich wieder eine neue Leserin begrüssen ------es ist Simone,  schön dass auch du dich bei mir eingetragen hast.
Ja und nun die Karten.


Hier die Rückenansicht.
Habe auch hier wieder ein Kärtchen gemacht zum draufschreiben.


Material:
Karton von VBS.
3D Bilder: von Le Suh und Reddy Creative Cards HSE24
Softisticker: VBS
Perlen: Ideen mit Herz

Hier möchte ich die Boddys zeigen

Hoffe ich langweile euch nicht mit meinen Boddys
Aber ich mache jetzt Serienarbeit, Boddy`s dann Geburtstag und Hochzeit unsw.
Ihr wisst schon wie das abläuft.
Viel Spass beim anschauen
lg Gertrude

Kommentare:

  1. Ganz niedlich gemacht! Zuckersüß! Jetzt fehlen nur noch die gelben Bodies für die Unentschlossenen.


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Sind da Socken versteckt?!?! Das ist eine ganz tolle Idee und so schön verarbeitet! DANKE fürs Teilen, Beate

    AntwortenLöschen
  3. Bor Gertrude, wieder sowas tolles was du da gemacht hast. Mensch kär, ich bin wieder voll hin und weg. Klasse gemacht.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. auch deine rosa Variante finde ich ganz zauberhaft, total süß,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  5. huhu gertrude,
    wow, deine babybodys sind klasse geworden, eine tolle idee mit den söckchen - sehr schön. dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gertrude,
    niedlich sehen deine Body-Karten aus. Kann man die Body´s nun eigentlich auch noch an ziehen?


    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gertrude,auch die rosa Variante gefällt mir sehr gut,lg Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. deine body-karten sind wirklich klasse geworden...sehe ich das richtig...sind das kleine strümpfchen? genial....

    Danke für deine Teilnahme an der TTfY-Challenge.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die sind aber niedlich und die Idee mit den Söckchen ist spitze. Hat man gleich eine Karte mit passenden Geschenk.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gertrude, schoene Sachen auf deine blog...
    Die Frage von den TGF stempel schau mahl hier http://thegreetingfarm.com/rubber-stamps/creeper-crew.html ,
    fuer verkaufpunkten click auf retailers.
    Kaufe normaler weise bei Bunny Zoe (hat immer neue collection )in England oder Timbroscrapmania Italien ( nur etwas alteren )..auch diekt in America aber post dauert meistens 1 Monat!!
    Alle link sind auf meine blog zum online shops..
    LG Blankina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gertrude, Auch diese in Rosa sind wunderschön.
    Genial, das Täschchen hinten, für die Glückwünsche.
    L.G. Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gertrude,

    ach sind die süß.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der TTFY-Challenge.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  13. das Papier kenne ich, das habe ich auch :) An sich gefällt mir die Variante auch ganz gut, finde aber dass sie etwas überladen wirken, da du auf das Papier noch so viel Demo drauf gemacht hast. Bräuchtest eigentlich gar nicht.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Boah, die sind ja genial! Tolle Idee!

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank übrigens auch für's Mitmachen bei Take Time for You.

    AntwortenLöschen
  15. Ein echt schönes Geschenk, klasse! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unserer Bänder und Schleifen Challenge bei Take Time for You. Viel Glück!

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen