Sonntag, 6. Januar 2013

Baby-Boddy-Karte

Vorerst allen eine schönen Sonntag Nachmittag, leider regnets bei uns und es besteht Hochwassergefahr.
Aber das schlechte Wetter konnte mich nicht abhalten diese Karten zu basteln.
Hier mal die Blaue Variante. Habe auch von Ideen mit Herz noch einige Kuvert`s,sorry muss korigieren die Kuverts sind von Kanban, wo diese Karten gut hinein passen.Ja so kann man auch einige Materalien die schon lange im Kasten liegen wieder verwerten.
So und nun möchte ich Danke sagen für eure lieben Worte und Kommentare auf meinen Blogg,ist immer wieder soooooooo schön von euch etwas zu lesen und zu hören.
Und hier die Boddy`s.

Hier sieht man auch dass ich am Rücken eine kleine Tasche und ein Kärtchen gemacht habe um auch was reinschreiben zu können


Und hier ist das Kuvert wo der Boddy toll hinein passt.
Hier möchte ich die Karte zeigen

Material:
Karton von VBS
Kragenrüschen von einen Bastelladen bei uns.
3D Bogen von Ideen mit Herz

Wünsche allen einen schönen Wochenbeginn
LG Eure Gertrude

Kommentare:

  1. Hey meine liebe Gertude,
    was hast du da wieder tolles gezaubert. Da hast du wieder eine sehr sehr gute Idee gehabt. Du machst Karten, die hab ich so noch nie gesehen. Klasse, ein riesen Kompliment von mir.
    Und es macht mir auch immer wieder Spaß hier bei dir zu sein. Ich freu mich immer was neues von dir zu sehen.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow what stunning work,love these.xxx

    AntwortenLöschen
  3. Eine total süße Idee. Klasse Kombi von Body (Stoff) und Karte (Papier).


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. wow liebe Gertrude, was für eine hübsche Idee und so liebvoll gestaltet....einfach wunderschön,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gertrude, diese Body sind dir gut gelungen,es freut mich!!! Schön, dass du auch passende Umschläge gefunden hast, ich mache sie mir selber.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja total niedlich!!!! Absolut süß!!!! Und sooo wundervoll gestaltet!!!! Toll!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gertrude,
    wie niedlich, die Babybodies sehen wirklich zuckersüß aus.
    Danke für deinen netten Kommentar auf meinem Blog!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie zauberhaft. Hast du da Babysöckchen als Ärmel und Beine reingesteckt? Das ist eine Mega Idee.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gertrude,
    die Baby Body´s sind ja so was von süüüß, haste ganz toll gemacht. Ich bin begeistert.
    Übrigens sind diese Kuvert´s nicht von Ideen mit Herz sondern von Kan Ban. Ich habe sie auch und finde sie toll.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  10. PRACHTIG gemaakt Gertrude.
    Liefs Wilma ☺☺☺

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gertude,deine Bodykarte sind ja einfach der Hammer,einfach genial,lg Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Die sind ja voll süss! Super Idee
    Lg Fanny

    AntwortenLöschen
  13. Die sind ja voll süss! Super Idee
    Lg Fanny

    AntwortenLöschen
  14. die sind toll geworden und wirken auch nicht So voll :) Super

    Grüße Andrea

    AntwortenLöschen