Mittwoch, 2. Januar 2013

80. Geburtstag

Zuerst möchte ich aber alle im neuen Jahr ganz herzlich begrüssen, aber auch Danken für eure lieben Glückwünsche  und Kommentare zum neuen Jahr.
Ich würde mich aber auch freuen, wenn  ihr wieder fleißig eure Kommentare und auch Kritiken abgebt auf meinen Blogg. Freue mich über alles was geschrieben wird.

Ja schau, wer hat sich den da auf meinen Blogg als Leser verirrt???? es ist die Liebe Suse, sei ganz lieb gerüsst auf meiner Seite freue mich sehr darüber.

So und jetzt eine Auftragsarbeit,ich habe leider für einen 80. Geburtstag keinen Vorrat,so musste ich heute schon diese Karte machen.
Habe sie Nostalgisch gemacht.

 Innenseite
Material:
Hintergrundpapier:  Marianne Design
Stanzen: Marianne Design und Joy Craft
Blümchen: Marianne Design
Bild von:Kanban,Adelaide Paper Craft Toppers

Und hier zeige ich meine Karte

Wünsche allen eine schöne Woche und freue mich wenn ihr mir schreibt wie euch die Karte gefällt.
LG eure Gertrude

Kommentare:

  1. Liebe Gertrude,
    ich wünsche auch Dir ein frohes neues Jahr und das Du Gesund bleibst, denn das ist es, was wirklich zählt.
    Deine Glückspilze finde ich Suuuper, und diese wunderschöne Karte zum 80. Geburtstag hast Du Außen wie innen wunderschön gestaltet, es passt alles wunderbar zusammen.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Gertrude

    Deine neuste Karte hast du mega schön gestaltet
    Ton in Ton gefällt mir immer super gut.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  3. Hey meine liebe Gertude,
    deine Karte ist ja voll der Hammer. Und sie passt astrein zu so einem hohen Geburtstag. Sie ist toll, klasse in den Farben. Super gemacht, mein Kompliment.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche dir ein supergutes, gesundes, neues Jahr liebe Gertrude! Und was für eine total entzückende Karte hast du hier für uns, ganz edel! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  5. This is just gorgeous,love the image and fab papers.xxx

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gertrude,
    nochmals alles Liebe für das neue Jahr. Deine Karte sieht wunderschön aus. Die Farbkombination ist sehr harmonisch gewählt. Ich bin wieder begeistert. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Die ist aber schön nostalgisch, wird bestimmt gefallen. Herrliche Farben und eine schöne Aufmachung.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gertrude,
    Het jaar 2013 begint hier met een heel MOOI kaartje.
    Een heel GELUKKIG, GEZOND en CREATIEF 2013 toegewenst voor jou en voor al degene die je omringen.
    Liefs Wilma ☺☺☺

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Karte ist das geworden.
    Ich wünsche Dir auch ein tolles kreatives Jahr 2013.
    Danke für Deine Teilnahme bei Bastelantje.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Karte ist wunderschön geworden. Absolut passend für einen 80.
    Liebe Grüße
    Claudine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gertrude,auch ich wünsche dir nochmal ein gesundes neues Jahr mit viele kreativen Ideen und deine 1.Werk im neuen Jahr ist dir super gut gelungen,da stimmt einfach alles,lg ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Deine Nostalgiekarte sieht sensationell schön aus.
    Alles Gute für 2013 wünscht dir
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gertrude,
    deine Geburtstagskarte ist wunderschön gewerkelt.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  14. Boah Gertrude.. die Karte ist aber hammer... hammerschön und stylisch einfach perfekt.

    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen