Freitag, 31. August 2012

Weihnachtskarte

Hallo!

Meine erste Weihnachtskarte 2012 nur mit gestanzten Teilen drauf.
Da meine Weihnachts- Stempel erst eintreffen müssen, hab ich diese Karte heute bei diesen kalten und Regnerischen Sauwetter gemacht.


 Innenbereich der Karte
Hintergrund - Papier ist von Karten die ich schon sehr lange habe und aber nicht so richtig zum Einsatz kamen,so habe ich sie zerschnitten und hier angewendet.
Stanze Schneemann ist von:  Joy Craft
Alle anderen Stanzen von: Marianne Design
Perlen und Sticker Ideen Mit Herz
Blümchen vom Bastelladen


So, jetzt wünsche ich allen ein schönes (ohne Regen) Wochenende

Eure Gertrude

Mittwoch, 29. August 2012

Geld-Geschenk- Karte

Hallo meine Lieben, wünsche einen schönen Mittwoch Nachmittag,bei uns ist es schon wieder heiß, aber soll nicht lange dauern. 
Hab soeben diese Karte gemacht, war eine Bestellung, musste in Rosa sein, wie ich sie mache ist mir überlassen,aber das Söckchen musste drauf.
So hab ich Kartenpapier von QVC Karin Jittenmeier genommen, dann hab ich mich einfach so hingesetzt und die Karte gemacht,
Im innenbereich habe ich ein kleines Kuvert fürs Geld genommen und eingeklebt, aber ihr sollt ja selbst schauen, wie`s aussieht die Karte



Mache mit dieser Karte bei


Material:

Kartenpapier : QVC Karin Jittenmeier
Sticker von: HSE24
Blümchen und Schmetterling: Selbst gestanzt aus Stoffresten
Söckchen habe ich von einer lieben Freundin Stricken lassen,da ich mit meinen Händen dies nicht mehr machen kann.

Danke euch für die lieben Kommentare die ihr mir immer schreibt,freue mich über jeden,ob ich sie lesen kann oder nicht, muss dann halt den Übersetzer nehmen,dann klappt`s auch.

Ganz liebe Grüsse
Eure Gertrude

Samstag, 25. August 2012

Ein LKW Fahrer ist 60


Melde mich mit dieser Karte so langsam wieder zurück, ich brauche diese Karte schon morgen und sie ist soeben fertig geworden, der Schwager meiner Tochter ist 60 geworden und ist Gemeindebediensteter und fährt mit einen LKW. In die Arbeit ist er meißt mit dem Fahrad gefahren,darum auch das Rad.

Habe die Karte mit Stempelfarbe gewischt. Beim Auto ist leider vom Klebeband ein Streifen zu sehn,kanns aber nicht mehr Ändern da die Karte schon meine Tochter abgeholt hat.
Der Himmel beim Auto ist auch mit Stempelfarbe gewischt.

So und jetzt möchte ich noch meine neuen Leserinen begrüssen, war überrascht als sich die Zahl erhöht hat, freut mich sehr, wollt ihr wissen wie sie heißen?

Schaut es ist die jjkcreation und hgoesche (Hannelore)
Freue mich wenn ihr öfters reinschaut bei mir.

So und jetzt die Karte:
Der Spruch kann immer umgewandelt werden,wie man ihn halt braucht.


Spruch: Er hat wirklich zwei Söhne




Möchte hier bei der Challenge mitmachen

Material:
Stempelfarbe: Distress Ink
Stanzteile: Marianne Design
Schmetterlingsstanze: Joy Craft
Stempel in der Karte: Viva Dekor My Paper World

So und jetzt wünsche ich allen ein schönes Wochenende und Viel Spass beim Anschauen meiner Karte

Eure Gertrude

Mittwoch, 22. August 2012

Leider

Ja, ich bin wieder da, aber mit meinen Gedanken nicht so richtig da, ich hatte meine Mutter im Krankenhaus mit Lungeninfakt. Leider habe ich noch keine Lust aufs Basteln , möchte aber meine 60. Leserin auf meinen Blogg herzlich begrüssen.

ES IST SILBERFLÜGEL,freue mich riesig dass du mich gefunden hast.
Hoffe dass es ende der Woche besser wird und ich mich wieder aufs Karten machen konzentrieren kann.
Bis dahin grüsse ich euch und wünsche eine schöne Woche.

Eure Gertrude

Donnerstag, 16. August 2012

Bin wieder da

Hallo zusammen, ja jetzt hat mich der Altag wieder, leider den es war soooooo schön in unserer Malfamilie,und leider viel zu kurz.  Wir hatten am Sonntag abend einen tollen Sektempfang" Art Studio Schneider" Zu malen haben wir dann am Montag begonnen. Wir waren 7 Personen wir kannten uns schon von früher, nur ein Mann war neu,also hatten wir auch unserer Spass,nicht nur beim Malen. Am Mittwoch war Malfreier Tag, aber wir gingen in den Wald Eierschwammerl ( Pfifferlinge) suchen, habe viele gefunden. Und dann sind wir wieder nach Hause gefahren.Die anderen haben heute Donnerstag wieder zu Malen begonnen ein Stilleben und ein Aktbild kommt am Freitag dran.
Meine Bilder glaube ich kann ich schon herzeigen, sind nicht übel geworden, mir gefallen sie halt.
Möchte mich aber auch gleich für die vielen lieben Kommentare während ich weg war ganz herzlich bedanken

So und jetzt kommen sie
ja aber was????
Natürlich meine Bilder

Viel Spass beim anschauen sagt mir`s wenn sie euch auch gefallen
Eure Gertrude
So fängt ein Bild an, am ersten Tag war der Berg drann.




 Fertiges Bild
Am zweiten Tag kam die Tulpe drann



Hier ist die Tulpe fertig

So und hier mein Erfolg beim Schwammerl suchen
habe heute schon alle verkocht und eingefroren. Schauen die nicht Lecker aus??????

Samstag, 11. August 2012

Muss mal Ausspannen

Aber nicht wirklich!!!!!

Einen schönen Guten Morgen wünsche ich euch, erstmal DANKESCHÖN!! für eure lieben Kommentare,

Ja ich fahre morgen in aller Früh nach Kärnten, nicht zum Faulenzen NEIIIIIIIIN! zu Malen.
Ich möchte wieder mal ein paar Ölbilder machen,
§
§
§
Wenn sie fertig sind und ich wieder zu Hause bin zeig ich sie euch natürlich.

Freue mich schon riesig darauf,ich male und mein Schatz geht wandern,aaaaaber mit Kreuzschmerzen (durch Verkühlung) vieleicht wirds dann besser,hoffe ich.

Ich hoffe ihr schaut auch nach diesen paar Tagen auch wieder rein auf meinen Blog.
Nur damit ihr mich nicht vergesst ich bin nur von 12.08.-15.08.2012 nicht da.
Ab Donnerstag bin ich wieder zu sprechen
Hier ein paar Eindrücke von unserem Malstudio in der Arche, Berg im Drautal

 Hier bin ich mit meinen Mallehrer
Bin schon gespann was wir diesesmal malen werden.

Wünsche allen ein schönes Wochenende
Eure
Bastelfreundin
Gertrude

Donnerstag, 9. August 2012

Standkarte #22-Chaos Craft Room Challenge

Was sagt Ihr, hab ich heute einen Krativen Tag? Ich denke schon , denn jetzt werd ich schon langsam Müde,
Ich bin ab Sonntag bis Mittwoch nicht hier und da muss ich etwas vorlegen  und euch einiges zeigen
Ja diese Karte muss eine Austellkarte sein bei dieser Challenge und so hab ich halt noch eine gewerkelt.
http://chaoscraftroom.blogspot.co.at/2012/08/challenge-22-standkarte.html?showComment=1344528680261


Die Karte zugemacht



 So sieht sie aufgestellt aus
 Die Röschen als Bremse
 Innenseite
Zubehör:

Design Papiere :Will Rose Studie Bella
Stanzen: Joy Crafts und Marianne Design
Röschen: Wild Orchid Crafts
Stempel von: Bastellieschen
Koloriert mit Flexmarker und Promarker und Wasserpinsel

So jetzt ist es genug für heute
ganz liebe Grüsse
 Gertrude

Dir das allerbeste

Mit ener Blumenkarte kommt man immer gut an ich hab sie sehr Dezent gestaltet,
Es ist bei Kartenallerlei # 60 das Thema Blumen als Hauptmotiv und dazu diese Karte
Das Kartenpapier ist mit  Samtblumen überseht, hab sie mit Stempelfarbe  gewischt,damit die Blumen besser rauskommen.
Da ich in meiner Bastelkammer auch noch diese Blumenborte hatte,hab ich sie gleich mal draufgegeben.
Schaut euch jetzt die Karte selber an. Mir gefällt`s


http://kartenallerlei.blogspot.co.at/2012/08/kartenallerlei-60-blumen-als-hauptmotiv.html


Material:

Samtblütenpapier: Ideen mit Herz
Oval Stanze: Marianne Design
Blüte in der Mitte gestanzt mit Big Shot   
Blütenstanze: Crealies
Blütensteinchen: Viva Dekor

Alles Liebe
Eure Gertrude

Flowers & Fauna

Ja und dazu habe ich diese Karte gemacht, ähnlich der von meiner Murli,
hatte aber noch das gleiche Material gehabt und darum ist diese Karte entstanden

Möchte hier bei der Challenge mitmachen
http://charismacardz.blogspot.co.at/2012/08/challenge-31-flowers-fauna.html



 Innenansicht
Material:

Stempelset: von HSE24
Hintergrundpapier ist Embosst:  mit Folder von Crafts- Too und mit Stempelfarbe verwischt
Koloriert mit: Flexmarker und The Card And Scrapbook Marker

Blümchen . Wild Orchid Crafts
Stanzen :Marianne Design und Joy Crafts

Schönen Tag wünsche ich euch und möchte aber auch gleich meine neue Leserin Karin ganz herzlich begrüssen,schau dich ein bischen rum auf meinen Blogg und fühl dich wohl drauf beim schmöckern
  Eure Gertrude

Dienstag, 7. August 2012

Zur Goldenen

Ja, meine Malkollegin feiert die Goldene Hochzeit und da gehört natürlich eine Karte von mir getsaltet dazu.
Ich bin aber in Kärnten malen  zu dieser Zeit, so muss diese Karte den Postweg nehmen.
Werde sie gut einpacken dass ja nichts passiert, bei der Post geht`s nicht so genau. Das weiß ich aus eigener Erfahrung.
Der Braut hab ich ein Goldenes Röckchen gemacht,denn in Original ist es weiß.

Möchte mit dieser Karte bei der 3. Challenge bei Bastelantjes mitmachen.



Leider spiegelt sich mein T-Shirt im Spiegelkarton




http://bastelantje.blogspot.co.at/2012/08/3-challenge.html


Zubehör für die Karte:
Hintergrundpapier in verschiedenen Gold von: Ideen mit Herz
Gold-Sticker HSE24
Die gestanzten Teile von: Marianne Design
Spiegelkarton HSE24

Würde mich freuen über eure Kommentare
Eure Gertrude

Samstag, 4. August 2012

Jetzt hab ich`s geschafft

Hier sind die restlichen Schachterl ,die sind für Baby`s gemacht 30 Rose und 30 Blaue.
Jetzt kann ich mich wieder mehr meinen Karten zuwenden,
Wenn sie euch gefallen, obwohl sie ja alle fasst gleich ausschauen sagt es mir
Möchte aber auch noch KarinNettchen ganz herzlich begrüssen, hoffe dir gefällt es ein bischen bei mir
Wünsche euch einen schönen Sonntag
eure Gertrude



Freitag, 3. August 2012

Dem Jäger sein Haus

Möchte mal zeigen was mein Cousin zu seinen Runden Geburtstag für eine Karte bekommt.
Er ist Jäger, Tierliebhaber, besonders Hunde und Vögel mag er sehr.
Da habe ich einige 3D Motive genommen denn so kleine Tiere hat man nicht immer auf Lager,
Reh hatte ich auch nur dieses darum hab ich es auch ganz vorne gesetzt, für den Zaun wäre es zu gross.
Hab heute eine Neue Stanze bekommen die musste ich gleich ausprobieren, sie ist im inneren der karte zu sehn.
So und jetzt könnt ihr selbst schauen ob die Karte auch für einen Jäger passt.
Muss mehr Bilder einstellen denn dann sieht man mehr .






Möchte mit dieser Karte bei der Challenge 132 Tri-Fold Karte mitmachen
Material:
Papier docrafts Papermania by Jesse Edwards
Cardstock Cut& EMBOSS serie
Stanzen alle: Marianne Design

Schönes Wochenende wünscht euch
Gertrude

Donnerstag, 2. August 2012

Hier sind meine

Boxen die ich für unser Gemeindeamt gewerkelt habe, es sind 30 Grüne und 30 Rote Boxen, es kommen Münzen hinein , für Runde Geburtstage unsw. Bin froh dass ich es jetzt geschaft habe.
Ich nahm 300mg Fotokarton, musste erst mit der Schablone Vorzeichnen und dann ausschneiden, für eine Schachtel brauchte ich zwei Stück und dann zusammen gekleben. Mit Sticker verziert,ihr seht ja was alles drauf ist.Zum Zeichnen und Ausschneiden brauchte ich faßt drei ganze Tage und heute habe ich sie fertig gemacht wieder einen ganzen Tag,also bis jetzt.



Hoffe sie gefallen euch auch ein wenig
Lg eure Gertrude

Eine Explosionsbox für meine Nachbarin

Am Samstag ist die große Feier und da passt diese Box super denn ich habe Münzen gekauft, die genau rein passen. Danke für eure vielen ...