Samstag, 30. Juni 2012

Gewinn

Hallo Meine Freunde!

Bin soeben von der Steiermark müde und abgekämpft  von der Hitze auf der Alm gabs auch 27°nach Hause gekommen.Aber da ich sehr Neugierig bin (ha,ha) musste ich meine Mails noch lesen,und siehe da, Artesania Gratulierte mir zum Gewinn von Marianne Design. Ich habe den 2. Platz mit meiner Runden Karte gemacht. Natürlich ist die Freude riesengroß, ich habe nicht damit gerechnet. Möchte mich ganz herzlich dafür bedanken und wünsche allen noch einen schönen Sonntag
Eure Gertrude

Donnerstag, 28. Juni 2012

Mein trautes Heim

Heute möchte ich mit meinen grossen Haus und Gemüsegarten wieder zwei neue Leser auf meinen Blog begrüssen. Es sind dies Doris und Maxie freut mich dass ihr mich gefunden habt und bitte schaut öfters mal rein bei mir.



Ich fahre jetzt für zwei Tage in die Steiermark und lass es mir gut gehn.
Wünsche allen ein schönes Wochenende
Eure Bastelfreundin Gertrude

Mittwoch, 27. Juni 2012

Mein 39. und 40igster Leser

Mit dieser Lilie in meinen Garten vorm Haus möchte ich meine Neuen Leserinen Marion und Dunika Dücker ganz herzlich begrüssen. Freu mich sehr dass ihr zu mir gefunden habt und hoffe ihr bleibt auch da und fühlt euch wie zu Hause bei mir, das wünsche ich mir!
Eure Gertrude

Dienstag, 26. Juni 2012

Runde Karte

Hallo meine Lieben,

ab diese Karte für die MarianneDesign gemacht da ist das Thema: Eine runde Karte
habe mich bemüht dem gerecht zu werden.Habe diesmal mehr Bilder gemacht(Natürlich schon mit dem neuen Fotoapparat) Da ich innen die Karte auch gestaltet habe mit etwas mehr Teteils.
Dies ist die Vorderansicht


 Hier ist sie Aufgeschlagen
 Oberteil


Unterteil auch zum beschreiben




Was brauchte ich dazu:
Papiere von Marianne Design: Pretty Papers Bloc  Sweet Papers
Kreis:  Creatables:Marianne Design R 0112, Blätter LR0228,Zaun,Vogerl, Vogelhaus LR0205,CR1212,
Kleiner Kreis,CR1201,Schmetterlinge LR0158
Stempel Marianne DesignLittle Sweetharts TC0823
Couleriert mit Flexmarker
Also ich finde die Karte ist ganz niedlich geworden
Ihr auch?
lg Gertrude

Türkis-Weiß-Schleife

Ja so lautet die Nächste Challenge von
http://cardsundmore-challengeblog.blogspot.co.at/
Dazu mein Beitrag
Leider ist mir soeben der Fotoapparat eingegangen und kann kein weiters Bild von der Karte mehr machen.Aber ich glaube man sieht schon das es Türkis und weiß ist. So und jetzt ins Kaufhaus den Apparat anschauen lassen.

Sarah Kay ist auf türkisen Spiegelkarton von Angelika Wagener Hse24 geklebt

Kartenpapier ColoCore Cardstock

Röschen sind von Wild Orchid Crafts
Couleriert mit Daler-Rowney
Watercolour Pencils

Möchte aber auch Luna-Slam auf meiner Leserliste ganz herzlich willkommen heißen.
lg eure Gertrude

Montag, 25. Juni 2012

Tilda auf der Gartenbank

Ja bei Marianne Design Challenge #58  ist das Thema Runde Karte da möchte ich meine Runde Karte  zeigen. Inspiration habe ich von Artesania seht selbst. Und da ich neue Stanzer habe musste ich diese gleich ausprobieren.





Möchte die Karte zeigen bei:
http://wildorchidchallenge.blogspot.co.at/
http://totallytilda.blogspot.de/
http://justmagnolia.blogspot.de/


Material das ich benutzte:

Papiere:  Marianne Design
Stanzen: Marianne Design Das Vogelhaus den Gartenzaun und die Vögelchen habe ich neu erworben und musste sie gleich einsetzen,sind die nicht süss?
Magnolia Rubberstamps Tilda With Umbrella
Blümchen: Wild Orchid Craft
viel Spass beim Betrachten wünscht
eure Gertrude

Sonntag, 24. Juni 2012

Hin und hergerissen

Bin total aus den Socken
habe bei Bruni Gewonnen,freue mich riesig darüber
seht selbst dass es stimmt


mit grosser Freude wünsch ich euch allen einen schönen Wochenbeginn
eure Gertrude

Ha,welch Freude

Ja erst allen einen wunderschönen Sonntagmorgen,es ist so herrlich,die Sonne scheint,aber nicht mehr soooo heiß wie bisher und an diesen schönen Tag möchte ich eine neue Leserin auf meinen Blog begrüssen und herzlich willkommen heißen. Es ist, ratet mal  PokSa  freue mich sehr.

Samstag, 23. Juni 2012

Die kleine Glücksfee Tilda

Da es heute schon besser mit der Hitze ist habe ich gleich Karten gebastelt.
Die kleinen Kleeblätter sollen Glück bringen und das macht die kleine Tilda,hoffe das es auch stimmt.
Mit dieser Karte möchte ich bei http://sweetstampinchallengeblog.blogspot.co.at/ Challenge mit machen.
Thema ist Ribbons & Bows


Was habe ich an Material genommen: Stempel: Magnolia Rubberstamps Bon Voyage Tilda
Stanze: Marianne Design
Blüten: Wild Orchid Crafts
Steinchen: Viva Dekor
Mit Flexmarker Couleriert

Muss noch schnell eine Liebe Leserin bei mir auf den Blog begrüssen,es ist Bianca auch aus Österreich,sei herzlich willkommen

Ist das Eis lecker und erfrischend

Ja ich hoffe das es wirklich schmeckt, ein Kügelchen Kiwieis,ein Stracciatella und ein Erdbeereis und obenauf als Deko eine Erdbeere, auch ein gutes Erdbeermarmelade (bei euch Konfitüre) ist vorhanden mhhhh!!! lecker,also mir schmeckt`s
Und hier die Karte dazu.habe mich bei der Challenge von http://craftpunked.blogspot.co.at/ angemeldet, da ist das Thema Erdbeeren und Crem




Hier die Challengen wo ich noch meine Karte zeige
Und hier ist das Thema Pastell Farben http://www.fairytale-challengeblog.blogspot.co.at/

Und da ist das Thema Sommer  http://www.charismacardz.blogspot.co.at/

Designpapier vonWill Rose Studio Annabell`s Meadow
Stanze Joy Craft
Blümchen Wild Orchid Craft
3D Motive  Ideen mit Herz
So und jetzt lasst es euch schmecken
eure Gertrude

Mittwoch, 20. Juni 2012

Hurra

Ja,ich freue mich Riesig das sich ANGELA bei meinen Lesern eingetragen hat,hoffe du fühlst dich auch bei mir wohl,so wie ich bei dir auf deinen Blog.Und schaust auch fleißig rein bei mir.
Wünsche allen einen schönen Tag und es ist nicht mehr so heiß,Gottseidank

lg Gertrude

Rote Rosen

Hallo meine Lieben,den Hitzestau schon überwunden? Momentan zieht ein Gewitter auf, hoffe das es dann  etwas abkühlt.
So und jetzt zur Karte.

Da ich selbst auch Bilder in Öl male hab ich mir gedacht nimmst ein Bild von mir als Hintergrund,ich denke es ist mir dieses Bild gut gelungen, leider glänzt das Rosenmotiv nicht, aber ich glaube man sieht schon das es Rosen sind. Habe diese Karte für die Challenge bei http://bastelmuehle.blogspot.de/2012/06/bmc39.html
Da ist das Thema ROTE ROSEN!!



Rosenbild von mir gemalt
Stanze: Marianne Design und Ideen mit Herz
Blümchen:Wild Orchid Craft
Schmetterlingstanze: von Joy Crafts
Das Innenleben der Karte ist mit Rosenpapier von Marianne Design  Pretty  Papers Bloc Nostalgia

So und jetzt sagt mir ob  diese Karte für die Challenge bei Bastelmuehle richtig ist
lg eure Gertrude

Ich denke an dich

Ja da es wieder eine neue Challenge #198 gibt bei  http://everybody-art-challenge.blogspot.co.at/ Thema Thinking of you



Möchte ich diese Karte zeigen.

Zubehör: Papier: Annabelle`s .Meadow
Stanze:  Marianne-Design und Craft Joy
Herzsteine: Viva Dekor
Blüten: Wild Orchid Crafts
Die Innenseite habe ich etwas einfacher gelassen  dass man auch  einige Worte reinschreiben kann
lg gertrude

Dienstag, 19. Juni 2012

Orchidee

Möchte mit dieser, eine meiner Lieblingsblumen (22 Blüten) einen schönen sonnigen guten morgen wünschen und auch gleichzeitig zwei neue Leser auf meinen Blog ganz herzlich begrüssen,es sind dies Andrea und Stempelhexe.
Stelle diese Blume ein da ich momentan keinen Ergeiz habe zu basteln,es ist einfach zu heiß.Gestern hatten wir 35° im Schatten, im Haus ist alles verdunkelt damit es kühl bleibt drinnen. So und hier könnt ihr sie begutachten.



Samstag, 16. Juni 2012

Rosen

Ja, meine Freunde weil`s heute so schön ist draussen,habe ich mich auf den Balkon gesetzt und diese Rosen aus Seidenbänder mit Draht genäht,ja ihr lest richtig, mit der Hand genäht und dieses Biedermeiersträußchen gehört noch zur Torte für die Goldene Hochzeit.
So und jetzt könnt ihr es genauch betrachten.
Schönes Wochenende wünscht euch Gertrude




Freitag, 15. Juni 2012

Freude

Ach wie freue ich mich dass ich Bruni bei mir begrüssen darf,hoffe ihr gefallen auch meine arbeiten,sei herzlich Willkommen
Und jetzt zum Thema Challengen. Es gibt wieder eine tolle Sketch Callenge von


Ich glaube dieser Sketch ist zu bewältigen und nicht zu schwer macht doch auch mit
lg eure Gertrude

Donnerstag, 14. Juni 2012

Kein Mensch und kein Tier

Ja, so ist das Challenge Thema bei http://chaoscraftroom.blogspot.co.at/ da möchte ich diese Karte zeigen.
Ist nicht sehr aufwendig gemacht, muss ja auch nicht immer so sein.



An der Innenseite habe ich ein Kuvert aufgeschnitten und als Geld oder Gutschein Täschchen eingeklebt Papier und Spitzen sind von Ideen mit Herz.Die Söckchen hat mir eine Liebe Freundin gestrickt da ich mit meinen Fingern nicht mehr so kann.Ja und das wars dann auch schon.
lg eure Gertrude

Mittwoch, 13. Juni 2012

Guten morgen

Hurra,  auch Jenny hat sich bei mir eingetragen,herzlich willkommen bei meinen Lesern.

Habe soeben von Doreen erfahren ,dass es bei http://www.whiffofjoy.com/ ein Candy gibt ,schaut da vorbei
lg gertrudeWeeklyBlogZuckerl

Dienstag, 12. Juni 2012

Goldene Hochzeit

Ja nun feiert meine Cousine die Goldene Hochzeit,wie die Zeit vergeht.
Habe ihr dazu eine Torte gebastelt,da sie immer an besondere  Anlässe auch ein Andenken haben möchte.
Ja und befüllt wird die Torte mit Leckerli und Münzen.
So und nun zeige ich sie euch.



Habe mich für einen weißen Kartenkarton entschieden und dann mit Gold Farben bearbeitet.
Die Blumenstanze  unter der Rosette ist von Marianne Design
Herzstanze ist von Joy Craft
Auf die gestanzte Blüte aus Spiegelkarton habe ich aus einen Seidenband mit Draht eine Rosette gemacht und die Kerze ist mit Spiegelkarton gerollt,die Flamme ist aus einer goldenen Prägefolie gemacht.Die Kerze ist mit Heißkleber aufgeklebt.
Die Herzen habe ich zuerst aus Windradfolie gestanzt und dann das goldene ausgeschnitten und draufgeklebt
So nun viel Spass beim Begutachten wünscht euch
Gertrude

Montag, 11. Juni 2012

Happy Birthday

Ja die kleine Sarah kommt gleich mit dem Kaffee zur Geburtstagsfeier,hoffe erschmeckt auch.
Da das Wtter nicht schön ist musste ich gleich noch diese Karte machen.






Zubehör:
Papiere von:Marianne Design und Annabelle`s Meadow PAPER PACK Wild Rose Studio
Perlen und Spitze: Ideen mit Herz
Stanzen: Marianne Design
Stempel  von Bastellieschen
Blümchen : Wild Orchid Crafts
Mit Flexmarker Coulleriert
Möchte die Karte gerne bei den Challenge von
http://wildorchidchallenge.blogspot.co.at/
http://everybody-art-challenge.blogspot.de/2012/06/197-rosen-roses.html
http://diekreativenstempelfreunde.blogspot.co.at/2012/06/challenge-53-und-ein-blog-hop.html
 http://nightshiftstamping.blogspot.co.at/2012/06/challenge-123-party.html

Eine Explosionsbox für meine Nachbarin

Am Samstag ist die große Feier und da passt diese Box super denn ich habe Münzen gekauft, die genau rein passen. Danke für eure vielen ...