Mittwoch, 30. Mai 2012

Hochzeit

Sarah Kay will heiraten, ist sie nicht schön als Braut?,na und erst der Brätigam,ich finde sie sind schon ein liebes Pärchen,meint ihr nicht?

Zeige die Karte bei http://kartenallerlei.blogspot.com/2012/05/challenge-55-perlen-und-spitze.html
da ist das Thema Perlen und Spitze


 Habe sie als Aufstellkarte gemacht



Was habe ich alles an Zubehör gebraucht:
Design Papier:  Marianne Design
Stanzen: Marianne Design und Joy Craft
Spitzen: Ideen mit Herz
Perlen: Viva Dekor
Röschen: Wild Orchid Crafts
Stempel: Stampavie
Coulleriert mit Flexmarker,und mit Glimmerpen Aufgepept
So nun viel Vergnügen beim Betrachten
eure Gertrude

Dienstag, 29. Mai 2012

Mozarttorte

Möchte euch gleich mit einer Torte den Morgen versüssen,oder gleich die Verkürzte Woche?
mal schauen wenn ich da verführen kann,kostet selbst.

Zeige die Karte bei der Challenge#195

Wie ihr seht sind es 12 Stücke
bekam ein 50ig Jähriger Mann zum Geburtstag

Was ich alles brauchte; Röschen von Wild Orchid Crafts
Schokokugeln
Selbstklebende Spitzenborte
in der mitte die Kerze,das ist ein Münzenröhrchen wo ein Gutschein drinnen ist.
Die Torte ist mit Süssigkeiten befüllt
So und jetzt lasst sie euch schmecken
eure Gertrude

Montag, 28. Mai 2012

Baby Stufenkarte

Habe die Karte in diesen farben gemacht da mann noch nicht weiß was es wirde, Junge oder Mädchen,
das Jäckchen habe ich aus eigener Fantasie heraus gestrickt und auf Zahnstocher dann aufgefädelt,
war eine kniffelige Arbeit
möchte diese Karte bei der Challenge# 194 http://everybody-art-challenge.blogspot.com/ zeigen das Thema ist  "laces and shapes"(Spitzen und Formen )wenn ich das richtig verstanden habe.
Design Papier: Marianne Design
Stanze: Joy Craft und Marianne Design
Spitzen: Ideen mit Herz
Blümchen: Wild Orchid Crafts

Hoffe man kann alles sehn was drauf ist
Viel Spass beim betrachten
eure Gertrude

Dir das allerbeste mit Sarah Kay

Guten morgen meine Lieben hoffentlich habt ihr noch einen schönen Feiertag.
Ich habe heute wieder eine Karte gemacht für die Challenge http://nightshiftstamping.blogspot.de/
Thema Dooldling!
War ein furchtbares Gekritzel  ,da braucht man Geduld dabei, aber die Karte wurde fertig.So und nun schaut selbst.


Material:
Aus weißen Karton habe ich die Farbmischung gezeichnet.
Die Kreise Hinter Sarah Kay sind mit Geelstiften gemacht
Steine Viva Dekor
Borte Ideen mit Herz
Blümchen Wild Orchid Crafts

Schönen Wochenbeginn wünscht euch Gertrude

Mittwoch, 23. Mai 2012

Gemeinsam 120 Jahre

Ja es ist kaum zu glauben dieses Ehepaar hat am selben Tag seinen 60. Geburtstag.Also gemeinsam 120 Jahre,das ist schon eine geniale Zahl..
Ich weiß nicht ob man das Pärchen zeigen darf ,wenn ja sagt es mir,so hab ich jetzt das Foto zugemacht.
Seht selbst ob man die Karte auch so nehmen kann


Design Papier ist von Ideen mit Herz und Marianne Design
Stanze: Marianne Design
Blümchen: Wild Orchid Crafts
Würde mich freuen wenn sie euch auch gefällt
Eure Gretrude

Dienstag, 22. Mai 2012

Der Weg ist das Ziel

Hallo meine Lieben Freunde!
Als erstes möchte ich ein liebes Mitglied  in meinen Blog begrüssen es ist Crafty amy (?Name?)

Und jetzt habe ich eine Karte gemacht die ziemlich gleich ist mit der Lila Karte in den Deteils fasst gleich,nur mehr Blumen und mehr weiß da es für die Challenge # 56  Thema :Lila/Weiß/Blumen  gedacht ist und ich da mitmachen möchte auch die Innenseite ist genauso gearbeitet,da ich noch viel von diesen Materalien hatte, habe ich es gleich verbastelt.
Mir macht es spass bei verschiedenen Challengen mit zu machen.
http://cardsundmore-challengeblog.blogspot.com/



Mein Material:
Designpapier: Joy Craft
Stanzen: Marianne Design
Blumen: Wild Orchid Crafts
Stempel: Janne Brinkmann-Solentija
Glitzersteine: Viva Dekor
 Mit dem Glitterpen habe ich ein paar Aktzente gesetzt
Lilie Mit Flexmarker Coulleriert
Hoffe euch gefällt auch diese Variation
lg eure Gertrude

Samstag, 19. Mai 2012

Hütchen für den Abend?

Ich dachte machst mal etwas für den Abend, oder sind die helleren farben schöner?,musste halt mal ein paar Varianten ausprobieren,der Hut ist in Schwarz mit Silberfarbenen Karton gemacht.
Und da das Wetter nicht so richtig warm ist,mache ich halt drinnen eine Bastelstunde
und das kam dabei wieder Heraus.
Vorne ein kleines Röschen mit Kristalblätter

 Rückseite mit einer Seidenmasche aus Silber und Schwarz

 Von Oben
Karton von:  Ideen mit Herz
Kristalblätter von:  Ideen mit Herz
Röschen: Wild Orchid Crafts
Habe mich hier zum Thema VERPACKUNGEN angemeldet 
http://pecreativ-challengeblog.blogspot.com/
http://stempeltraeume.blogspot.com/2012/05/stempeltraume135-alles-geht-anything.html Thema,"Alles Geht"

Möchte aber auch zwei Leserinen meines Blogs Begrüssen,es ist Ingrid aus Graz und Marina,freut mich dass ihr bei mir Vorbeischaut
eure Gertrude

Donnerstag, 17. Mai 2012

Hütchen mit Schoki

Hallo,habt ihr euch auch gedacht wie kann man da was reingeben,aber die Schablone für den Hut die ich habe ist nicht zum befüllen. ich habe schon immer gerätselt wie ich das machen könnte,da gab mir eine Bastelfreundin den Tipp,ich soll  das Hütchen wie eine Hutschachtel machen und das hab ich dann getan und seht selbst,ich glaube es ist mir ganz gut gelungen.
Hütchen von vorne

 Von Oben
 Geöffnet mit Schoki
 Rückseite
Material ist von Ideen mit Herz
Steinchen von:  Viva Dekor
 Blümchen von:  Wild Orchid Crafts
Ich hoffe euch gefällt diese Variation auch. Eßt aber nicht gleich alle Schokis auf
lg gertrude

Hab mich soeben bei diesen Challengen angemeldet

http://stampsfun-creativity.blogspot.com/
http://wildorchidchallenge.blogspot.com/
http://take-time-for-you.blogspot.de/
http://bastelmuehle.blogspot.co.at/

Dienstag, 15. Mai 2012

Design Papiermix von Marianne Design Diva

Hallo meine Lieben!
Habe die Karte für die Challenge#10-"Spread your wings"http://mariannedesigndivas.blogspot.com/ - Maiwettbewerb bei Marianne Design Diva

Die Vorlage für die Karte mit den Ausschnitten ist von" Ideen mit Herz"





Und nun das ganze Material:
Papiere:   alles von Marianne Design
Stanzen:    Marianne Design
Blümchen:    Wild Orchid Crafts und von Ideen mit Herz

Hoffe ihr habt Geduld mitgebracht um dies alles genau zu betrachten.
Wünsche allen Teilnehmern viel Glück.
lg eure Gertrude

Montag, 14. Mai 2012

Song 99 Luft-Ballon

Ja da schaut ihr,es sind nicht 99 auf der Karte, aber das Thema bei der Challenge#99   http://stampsfun-creativity.blogspot.com/%20ist SONGINSPIRATION und da hab ich diesen Song gewählt

Schaut mal was ich alles brauchte:
3D bogen motive ausgeschnitten
Stanzer: Marianne Design
Papiere: Bringmann
Stempel: Bastellieschen
Mit Glimmerpen verschönert
Steinschen: Viva Dekor

Ist ein bischen Bunt, ich glaube das kann bei diesen Song schon sein
Gleichzeitig möchte ich Bastelmichaela auf meiner Mitgliederliste ganz herzlich begrüssen, freue mich für deinen Eintrag und noch dazu bist du aus Österreich
eure Gertrude

Sonntag, 13. Mai 2012

Einen schönen Muttertag

Möchte allen Müttern einen schönen Festtag wünschen,ganz besonders Sabine (Aletheia) die ich als Leserin  auf meinen Blog ganz herzlich begrüssen möchte,noch dazu ist sie auch aus Österreich,vielen Dank dass du dich bei mir eingetragen hast
lg Gertrude
Diese Lilien sind vom Vorjahr aber ich zeige sie euch heute zum Muttertag als lieben Gruss

Freitag, 11. Mai 2012

Karte mit Lilie in Orange

Diese Karte ist speziel für die  "Challenge#144 bei Hanne and Friends"
Da die Lilien jetzt schon langsam im Garten anfangen zu blühen,dachte ich das passt genau zu den Farbenmix von der Karte und passen zur Sketchvorlage
Möchte auch hier mitmachen
http://stempeltraeume.blogspot.de/2012/05/stempeltraume134-lieblingsfarben.html





Schaut mal was ich so alles gemixt habe:

Zubehör:
Papiere: von Brinkmann
Stempel:  Lilie Janneke Brinkmann-Salentijn
Spellbinders efco creativ emotions
Stanzen Schmetterling: Joy Craft
Stanz- Blüten:Nellie Snellen
Röschen: Wild Orchid Crafs
Rosette: Ideen mit Herz
Coulleriert mit Flexmarker
Steinchen: von Viva Dekor

Ich glaub jetzt hab ich alles und ihr könnt die Karte begutachten
eure Gertrude

Donnerstag, 10. Mai 2012

Sommerkarte mit Kussmädchen

Hallo liebe Blogleser,ihr werdet euch denken,die Gertrude macht überall wos geht mit bei den Challengen, aber wenn man noch ziemlich neu ist,schnuppert man halt bei so einigen Bloggern rein,wird sich sicher wieder mal beruhigen,aber am Anfang möchte man halt alles!!!!!!! So und nun habe ich wieder eine Karte für die "Challenge mit Sketch bei Bastelmuehle" gemacht.
Hab mich auch hier zu dieser Challenge angemeldet.
http://stampwithsarahkay.blogspot.com/





Schaut mal was ich da so gewerkelt hab,ich liebe nämlich das (Kussmädchen) und glaube es passt auch zur Kartengestaltung, Seht selbst ob`s stimmt.

Material das ich brauchte:
Papier:  Brinkmann und Paperblog Silvia& Pelle 1
Stanzer:  Marianne Design
Blüten:  Wild Orchid Crafts
Stempel: ein Geschenk
Coulleriert:  mit Daler Rowny Artists Pencils
Mit Glimmerpen habe ich kleine Akzente gesetzt

Freue mich auf einige Kommentare von euch
eure Gertrude

Hochzeit in Rosa / Weiß

Ja im Wonnemonat Mai gibt es viele Hochzeiten zu feiern und dazu eine Karte,leider hat das mit dem Fotografieren nicht so geklappt,muss den Apparat zum Service bringen,aber ich hoffe ihr seht was davon
Habe diese Karte auch bei  Cutie-Stampers Challenge 126 eingestellt Thema Rosa-Weiß + eine andere Farbe,ich habe Gold Umrandung genommen


Ausstanzungen: von Kanban
Schriftzug: selbst gemacht
Rosenstanzen von La Blanche
Brautpaar von: Ideen mit Herz

Ich hoffe diese Karte kommt auch bei euch an
lg gertrude

Mittwoch, 9. Mai 2012

Madam im Abendkleid

Diese Karte habe ich nach einen" Sketch bei Karins Bastelshop-Blog" gemacht
und möchte bei ihrer Challenge mitmachen.
Da heute soooo schönes Wetter draussen war,und die Sonne strahlte, musste ich diese Karte am Balkon fabrizieren.
Schaut ob ich dem Sketch gerecht werde,viel Spass dabei.




die Innenseite der Karte hab ich etwas schlichter gehalten und das Röschen auf dem Papier habe ich mit Glitterpen nachgearbeitet
Was ich so alles brauchte:
Hintergrundpapier:   Marianne Design und Bringmann
Stempel:   Wild Rose Studio
Stanze:    Marianne Design
Spellbinders Stanze Nestabilities
Blümchen blau:    Stanze dazu von Nellie Snellen
Blümchen Grün:   Wild Orchid Crafts
Steinschen:    Viva Dekor
Ich glaube das ist genug Material.

Dienstag, 8. Mai 2012

Lila Karte für Challenge

Da es eine neue Challenge gibt,habe ich diese Karte für die         "a DIE for a Sketch" Challenge gemacht. Nach einer Sketch- Vorlage



.
Zubehör für die Karte:
Design Papier: Joy Craft
Stanzen:  Marianne Design und Joy Craft
Stempel: Janneke Brinkmann-Salentijn
Blümchen: Wild Orchid Craft
Glitzersteine: Viva Dekor
Lilie Couleriert mit: Flexmarker G457, V 746, V 718

Wünsche euch viel Spass beim Betrachten
Eure Gertrude