Donnerstag, 27. Dezember 2012

Weihnachtspost

Einen wunderschönen Donnerstag den 27.12.2012 möchte ich euch wünschen,
Danke für die Zahlreichen Glückwünsche zu den Feiertagen, bin total Happy soviele habe ich bekommen per E- Mail und auch Karten. Einige möchte ich euch heute zeigen.
Leider scheint heute mal die Sonne und dann Regnets wieder ist nicht so schön draußen.Und der viele Schnee ist auch wieder weg.
Wir hatten ein paar schöne Feiertage mit der Familie und Enkelkindern auch die drei Urenkel waren da. Da wird es einem so richtig warm um`s Herz wenn sich die kleinen so richtig über jedes kleine Geschenk freuen, da wird man fasst selber wieder zu einem Kind.
Juche,,,,, Kochen brauchte ich nicht zu den Feiertagen wurde alles von den Kindern gemacht.
Im alten Jahr möchte ich auch noch eine neue Leserin begrüssen es ist Ulrike,danke das du zu mir reinschaust.
So jetzt zu Post die ich bekam.

Das bekam ich von Artesania (Gudrun) sie ist die mir den Blogg einrichten geholfen hat.
Und Leckerli waren auch dabei die haben meine Kleinsten gegessen.

 Das sieht nach Arbeit aus die ich aber gerne mache und mich darauf schon freue, aber erst nach den Feiertagen.

Sind das nicht schöne Sachen?
Das bekam ich von Engelchen ( Geesje)Türkise Karte  und Susi Lier rechts
 Rote Karte von Doris Kneip daneben, von Moni Spindler
darunter die Karte von Andrea Koglin
 Und diese Wunderschöne FG Karte ist von Heike Gnauck
 Die Schneemänner sind Von Darla und rechts die Karte von Ursula (Ulla) Stegmann
Danke nochmals dafür, wenn ihr einige Namen nicht kennt das sind Bastelfreundinen aus einigen anderen Forum`s
Für heute ist es genug 
lg Eure Gertrude

Kommentare:

  1. So viele schöne Weihnachtskarten und Schneklis!!!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gertrude, das war aber eine reiche Weihnacht und alles mit den lieben Kleinen.
    Liebe Weihnachtsgrüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Wow, daß sind ja ganz toll W. Überraschungen die du bekommen hast. Das freut mich für dich liebe Gertrude.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. tolle Weihnachtspost hast du erhalten, lg helli

    AntwortenLöschen
  5. So viele schöne Karten und kleine Geschenke! Da warst Du sicherlich artig!
    Hallo Gertude, ich wünsche Dir und Deiner Familie alles erdenklich Gute, vor allen Gesundheit für 2013

    AntwortenLöschen