Freitag, 21. Dezember 2012

Weihnachtsgrüsse

Und trennen uns auch Grenzen, Schranken,
und können wir uns auch nicht sehn:
Es überwinden die Gedanken
die Hindernisse, die da stehn.
Wir  grüssen euch zur Weihnachtszeit
in herzlicher Verbundenheit!
Gertrude und Josef


Ja, Grüsse und Wünsche für`s neue Jahr möchte ich euch allen mitteilen, und möchte mich ganz herzlich für alle Kommentare und lieben Worte in diesen Jahr ganz herzlich bedanken. Hoffe ihr haltet mir auch im nächsten Jahr die Treue und schaut fleißig bei mir am Blogg vorbei und gebt auch liebe und nette Kommentare ab,können aber auch Kritiken sein, ich bin für alles offen.
Mit diesen Bild das ich schön vor längerer Zeit gemacht habe, möchte ich allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und  ein glückliches,gesundes neues Jahr wünschen.

Kommentare:

  1. Ein ganz schönes Photo von euch beiden liebe Gertrude! Auch wir - Jan und ich - wünschen dir und deiner Familie nochmals ganz Frohe Weihnachten und alles gute für das neue Jahr. LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  2. Oh mensch, was seht ihr süß aus. Sowas seh ich gerne. Schöööööööööööööön. Ich wünsche euch auch Frohe Weihnachten. Schön euch so zu sehen.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gertrude en Josef,
    FIJNE en GEZELLIGE Kerstdagen en een heel GELUKKIG, GEZOND en CREATIEF 2013.
    Liefs Wilma ☺☺☺

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gertrude,

    ich wünsche dir und deinem lieben Mann ein wundervolles Weihnachtsfest. Ich bedanke mich für die lieben Wünsche und auch für deine liebe Karte die du mir geschickt hast.
    Ich habe mich wahnsinnig gefreut.
    Ich werde immer wieder gerne zu Besuch kommen auf deinen Blog um ja möglichst kein wunderschönes Werk zu verpassen.
    Liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gertrude,
    auch ich wünsche dir und deinem Mann ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest. Du hast so schöne Worte für deinen Weihnachtsgruß gewählt. Da fühlt frau sich angesprochen und in den Arm genommen.
    Ich freue mich mit dir auf ein kreatives 2013!
    Deine Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gertrude,danke für die lieben wünsche zum Weihnachtsfest und zum neuen Jahr,das gleiche wünsche ich auch dir und deiner ganzen Fam.,habe mich heute bei dir im Blog angemeldet und freue mich immer auf neue werke von dir,ganz liebe grüße von der Ostsee sendet Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein ganz tolles Foto von Euch, liebe Gertrude!!
    Ich wünsche Euch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins " Neue Jahr "
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. looks fabulous, lovely picture also with the two of you. I wish you and your family Merry Christmas and hope you have a fab Holiday, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  9. Wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes Weihnachtsfest!

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gertrude

    Auch ich wünsche euch beiden ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles alles Liebe und Gute
    fürs neue Jahr 2013
    PS/ tolle Foto von euch beiden.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz sendet dir Irene

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gertrude,
    ich wünsche Dir und Josef (ihr zwei seit ja noch ein ganz flottes Pärchen) auch ein ganz fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013

    Ach ja, und den Weltuntergang haben wir gestern auch alle überlebt. Also war es schon mal ein gutes Jahr 2012.

    Ganz liebe Grüße sendet euch Carmen :)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gertrude,
    danke für die guten Wünsche.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr und das du und dein Liebster immer so fröhlich seit, wie auf dem schönen Foto zu sehen ist.
    Ganz liebe Grüße sendet dir und deinem Josef, Anja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gertrude.

    danke für die lieben Weihnachtswünsche und na klar, werde ich auch im Jahr 2013 weiterhin bei dir vorbeikommen....

    Ein schönes Foto von euch beiden

    Wünsche dir einen zauberhaften 4. Advent
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gertrude,
    ihr beide strahlt ja übers ganze Gesicht...find das so süß;-)!
    Wünsch dir auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch und lese und gucke immer mit Begeisterung deine Blog Einträge!

    Ganz liebe Grüße aus der Südsteiermark, Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Muss mal dankeschön sagen,ihr seit so lieb mit euren Kommentaren,ja das Bild haben wir im September aufgenommen bei einer Geburtstagsfeier von der Volkstanzgruppe meines Mannes, aber das Bild lügt nicht wir sind wirklich Fröhliche Menschen mein Mann und ich, wenns auch mal irgendwo zeickt aber mann muss alles Posetiv sehn

    Nochmals alles Gute euch allen
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  16. Auch dir bzw. euch wünsche ich wundervolle Weihnachten und nur das Beste fürs Neue Jahr.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gertrude, Dir und Deinem Josef wünsche ich alles Liebe und Gute zum Weihnachtsfest.
    Ulla

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gertrude,
    wünsche Dir und Deiner Familie ein besinnliches Fest,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gertrude,
    das ist aber ein schönes Foto geworden. Ihr seht beide sehr glücklich aus.

    Und dein Weihnachtsbild mit passender Deko ist auch sehr schön.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen