Montag, 31. Dezember 2012

Prosit Neu Jahr!

Um 12 Uhr nachts geht mancher mal in sich
und fasst den edlen Plan:"Ich bessere mich"!
Was man sich vornimmt,das wird dann nur gut,
wenn man es konsequent und wirklich t u t !
Den Rat kann ich mir ersparen;
Denn wir bessern uns ja laufend schon seit Jahren!

Mit diesen Spruch möchte ich allen ein Glückliches,Gesundes und sehr Kreatives neues Jahr wünschen auch euren Familien.

Möchte mich aber auch für die treuen Leser bedanken, da ich erst seit März im Bloggerland bin, freut es mich umso mehr, wieviele Kommentare und Resonazen ich in der kurzen Zeit bekommen habe.
Freue mich aber auch im neuen Jahr auf eure lieben Kommentare.

Hier habe ich noch ein paar schnell gebastelte Glücksbringer,die ich heute abend brauche da wir eingeladen sind.



Material:
300mg Fotokarton
Kleeblatt Stanze von Marianne Design
Stempel La Blanche
Ganz liebe Grüsse und alles Gute
eure Gertrude

Kommentare:

  1. Wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gertrude,auch ich wünsche dir und deiner Fam. einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin viele Kreative Ideen,
    ganz liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gertrude,
    Wünsche Dir und deiner Familie einen Guten Rusch ins neue Jahr, mit viel Gesundheit und vielen neuen Kreativen Ideen.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. meine liebe gertrude, ich wünsche dir und deinen lieben einen guten rutsch ins neue jahr......bleibe schön gesund....und weiter so...schöööööön, dass es dich gibt...
    ...♥lichst ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Hallöle Gertude,
    ich wünsche dir und deiner Family auch einen guten Rutsch ins neues Jahr.
    Und deine Glücksbringer sind astrein.

    Lieben Gruß, Niocle

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gertrude,ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, weiterhin viele, viele kreative Ideen, Gesundheit und viel Glück und Erfolg.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend und einen guten Start ins neue Jahr!

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    PS: und deine Glücksbringer sehen klasse aus, die kommen bestimmt gut an.

    AntwortenLöschen
  7. Hey sweetie these are just gorgeous, fabulous creations as always, Happy New Year huggles Pops x x x

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Getrude...

    Hab in der sternenklaren Silvesternacht ganz fest an Dich gedacht - der schönste Stern wird Dir bringen, das ist klar, ein glückliches neues Jahr!

    Viel Glück im Jahr 2013 wünscht dir von Herzen
    Anja

    Deine Glücksbringer sehen alle super duper klasse aus...

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gertrude,
    auch dir ein frohes neues Jahr und deine Glücksbringer sehen alle toll aus.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  10. LIebe Gertrude,
    Deine Glücksbriger sehen wirkich allerliebst aus.
    Also wenn ich der Beschenkte wäre ich würde mich riesgig darüer freuen.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute, vor allem viel Gesundheit und noch viele kreative Ideen.
    Liebe Grüße von Annelies

    AntwortenLöschen
  11. hallo
    ich wünsche dir ein tolles 2013 mit vielen kreativen Ideen
    deine Glücksbringer sind klasse
    Liebe Neujahrsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gertrude
    Zum Neuen Jahr sende ich Dir nur die besten Wünsche - also viel Gesundheit, viel Glück, viel Liebe, viele Träume, die in Erfüllung gehen und viel Kreativität.
    Was für tolle Glücksbringer hast Du da wieder gewerkelt, einfach wieder eine soo tolle Idee. Vielen Dank auch für die vielen lieben Kommentare immer wieder auf meinem Blog.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen