Mittwoch, 12. Dezember 2012

Mal Kerzen

Hallo, möchte euch aus dem wunderschönen,verschneiten und sonnigen Österreich begrüssen,heute nacht hat es wieder geschneit was das Zeug hält Hi,Hi, Hi.
Leider ist mein Gesundheitszustand nicht besser geworden eher schlimmer.Aber für meinen Blogg muss es gehn dass ich immer wieder reinschaue und Danke für eure lieben Kommentare.

Gestern kam ein Auftrag für diese Kerzen,habe sie heute früh gemacht da es wieder mal schnell gehn sollte.
Mein Mann muss sie liefern da ich nicht aus dem Haus komme mit meiner Verkühlung.
Lege mich auch gleich nach diesen Schreiben wieder hin.


Es mussten Buchkerzen sein, hatte gerade noch diese Drei stück.
Das ganze Material ist von Ideen mit Herz

Wünsche allen einen schönen Mittwoch mit viel Sonne so wie bei mir
Eure Gertrude

Kommentare:

  1. Liebe Gertrude,
    Die Kerzen hast Du sehr schön verziert. Waren die tollen Wachsornamente von Karin? sie sind jedenfalls wunderschön.
    Gute Besserung und liebe Grüße aus dem 2 cm tief verschneiten Norddeutschland lach.... Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gertrude,
    Allereerst.....Van ♥-e Beterschap gewenst.
    De kaarsen zijn heel erg MOOI.....LEUK als kadootjes.
    Liefs Wilma ☺☺☺

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du sehr schöne Kerzen gemacht Gertrude. Sie sehen spitze aus. Richtig toll.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gertrude,
    ich wünsche dir gute Besserung. Deine Kerzen hast du wunderschön gestaltet. Sie gefallen mir sehr gut. Die heilige Familie und auch der Spruch sind wunderschön.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. These are gorgeous,love the details.xxx

    AntwortenLöschen