Donnerstag, 13. Dezember 2012

Tilda als kleine Keksebackerin


Ja, meine Lieben es heißt mal keine Karte bei Magnolia
und da hab ich trotz meines nicht ganz guten gesunheitszustandes eine Lift Schoki gemacht.Da ich noch nicht gesund bin  geht mir das Basteln auch nicht wirklich von der Hand.

Da mir das Stempelmotiv so gut gefällt und jetzt zu den Weihnachtskekse backen passt, hab ich die kleine Tilda  genommen.
Möchte mich aber auch für die lieben Kommentare bedanken,ich lese sie immer wieder gerne durch.


Was habe ich an Material:
Stempel Magnolie Tilda is Baking Kars
Stanzen Marianne Design
Hintergrundpapier VBS

Diese Karte möchte ich zeigen bei
http://marvelousmagnoliachallenge.blogspot.co.uk/2012/12/marvelous-magnolia-challenge-7.html
http://stamptacularsundaychallenge.blogspot.de/2012/12/challenge-193-anything-but-card.html
http://stempeltraeume.blogspot.co.at/

Kommentare:

  1. Hallo,
    Das sieht wirklich ganz toll aus.. gefällt mir sehr gut...
    Ich wünsch dir auf diesem Weg Gute Besserung, ich hab gelesen dass es dir nicht gut geht und das in dieser fröhlichen Jahreszeit! Halt dich warm und alles alles Gute!!!
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, ist die süß geworden! Ganz toll gemacht!
    Wünsche dir auch weiter noch gute Besserung!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gertrude,
    das ist ja toll geworden !!!

    Wünsche dir gute Besserung, das du bis Weihnachten wieder fit bist. Viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gertrude, wo hast Du denn diese süße Maus aufgegabelt. Die niedliche Back Tilda kenne ich noch garnicht.
    Die Schoki Verpackung ist ja zu niedlich. Ganz toll. Hab auch gerade eine in Arbeit.
    Zu Deiner Frage nach den Kleeblättern: es sind keine Sticker, sondern ein Stempel der zu der Lelo Schnecke gehört.(Habe ich doch vor einer Woche gewonnen)
    Und nun geh Du mal wieder husch husch ins Bett und erhole dich gut.
    Liebe Grüße Carmen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ganz viel Gute Besserung wünsch ich dir liebe Gertrude.

    Und du hast was ganz tolles gemacht. Das ist echt toll mit dem Motiv. Klasse gemacht.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein entzückender Schokolift!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. super Idee, sehr hübsch, traut man sich gar nicht zu essen :-)
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  8. Such an adorable candy wrapper. You're little Tilda is colored so pretty and your design is so cute.

    Thank you so very much for playing with us in the Anything But a Card Gift Challenge at Stamptacular Sunday! So happy that you could join us this week.
    :) Pam

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz, ganz süsse Verpackung hast du gemacht.
    Wünsche dir baldige Besserung mit ganz lieben Grüßen
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gertrude,
    deine Verpackung ist niedlich geworden.
    Ich wünsch dir noch gute Besserung und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh this is so cute with a Tilda I dont see often!

    Thanks so much for joining us this week at Marvelous Magnolia!
    Rina

    AntwortenLöschen
  12. ach liebe gertrude, ist das ein niedlicher schoki-lift.....allerliebst diese tildamaus...
    ...nun gönne dir aber auch das ausruhen, damit du gesund werden kannst und die adventszeit geniessen kannst...
    daaaaaaaanke für deinen so lieben kommentar....
    ich drück dich lieb...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  13. Dein Schokolift gefällt mir sehr gut!!!!!!!!!
    Das Motiv ist total süss!
    Gerade kommt im WDR 4 das Lied: in der Weihnachtsbäckerei! lol
    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen