Donnerstag, 6. Dezember 2012

Hurra,ich bin in der Zeitung

Mal was anderes,wenn man aus der Zeitung schaut,ich hoffe ihr könnt mich auch sehn,oder finden,ganz rechts das bin ich und Links ist mein Sohn abgebildet.
Habe heute den ganzen Tag an meinen Minis gearbeitet und bin noch nicht ganz fertig,ich muss noch kleine Kuvert`s dazu machen da es dieses Vormat nicht gibt.Draussen schneit es und mir tut vor lauter arbeiten schon der Rücken weh.
Morgen zeige ich euch dann die Mini`s
Für heute einen schönen Abend
eure Gertrude

Kommentare:

  1. Liebe Gertrude,
    ja, wenn Dein Stand mit den ganzen tollen Basteleien von Dir nicht in die Zeitung kommt, welcher dann?
    Bei Dir gab es ja auch genügend schöne Sachen zu bestaunen.
    Einen schönen Abend wünscht Dir Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gertrude,
    das ist wirklich eine Auszeichnung wenn du in der Zeitung bist. Das zeigt wie sher man deine wundervollen Arbeiten schätzt. Ich wünsche dir eien schönen Nikolaustag.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich so, das ist gute Werbung für dich und deine Werke. Dein Sohn kann seine Mama aber nicht verleugnen ;o)

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. ach das ist ja schön, liebe gertrude....eine tolle anerkennung und werbung für dich....ohjaaaaaa sohnemann, unverkennbar deiner....*lach*...nun gönne deinem rücken eine auszeit...
    ich wünsche dir einen schönen nikolausabend...
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Cooooooooooooooool, du bist in der Zeitung, klasse, daß freut mich für dich. Das ist wirklich eine sehr tolle Ehre. Klasse.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gertrude...........wow - das ist doch mal eine tolle Werbung für dich und deine wunderschönen gebastelten Dinge. Ich freue mich, dass du nun zu einer lokalen BErühmtheit wirst. Wart mal ab, wann die ersten "Autogrammwünsche" kommen. *grins* Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Enjoy the moment, so lovely getting published :), have a fab day, hugs, Marion

    AntwortenLöschen