Sonntag, 30. Dezember 2012

Hab noch eine Karte

Hallo, muss euch noch eine wunderschöne Karte von Sabine (Aletheia) zeigen habe riesig gefreut und auch ein Leckerlie ist dabei ,das soll ja nicht dick machen???????? (lach,lach) aber es schmeckt und das soll auch so sein.
Auch danke für eure lieben Kommentare auf meinen Blogg,hoffe es geht so 2013 so weiter, werde mich bemühen euch wieder schöne Arbeiten zu zeigen.

Aber ich möchte auch noch meine neuen Leserinen bekannt geben  a-k-noack und  
 Beate Wacker
Ich freue mich sehr, seid herzlich willkommen auf meinen Blogg.

So und jetzt die Karte:
Wünsche allen einen schönen Sonntag
lg gertrude

Kommentare:

  1. Super schöne Karte und Schnucki hast du bekommen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Dank dir Gertrude, für dein liebes Willkommenszeichen!Einen schönen und ruhigen Sonntag, LG, Beate

    AntwortenLöschen
  3. Lovely card, have a fab Sunday, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ganz schön, die Karte die du bekommen hast Gertrude! Auch ich wünsche dir und deiner Familie alles gute für das neue Jahr! Hoffe noch viel von dir zu sehen/hören ;-) LG, Ira x
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  5. Hey meine liebe Gertrude,
    daß ist eine ganz tolle Überraschung die du da bekommen hast. Na und, Nervennahrung tut gut (laut lach).

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Gertrude,
    das ist ja eine süße Überraschung und Nervennahrung kann frau immer gebrauchen. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele kreative Ideen - Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gertrude,da hast du ja eine schöne Überraschungskarte bekommen und die Leckerei ist doch in Ordnung,man muss schließlich auch mal sündigen,LG Ulrike

    AntwortenLöschen