Montag, 3. Dezember 2012

Geschafft

und Hundemüde, bin ich gestern nach Hause gekommen.

Aber als erstes Allen einen schönen Advent und Danke für eure lieben Kommentare. Ist immer schön wenn man den Computer startet und als erstes euren lieben und netten Worte lesen kann.

Ja und jetzt ein kleiner Bericht von gestern. Leute waren etwas weniger ,es waren in Abschnitten einmal eine Menge dann wieder weniger Leute im Raum.Viele gehn ja nur schauen und sagen,du hast aber wieder viel gebastelt und so schöne Sachen,aber das wars dann auch schon.Und andere haben zugeschlagen. Eine Dame hat gleich um 90.00 Euro eingekauft, aber lauter kleine Sachen von mir.Sie kommt aber jedes Jahr.
Ferreromäuse hab ich nur 5 verk.Lift-Schoki zum Beispiel 15 Stück. Billetts und Gutscheinkarten habe ich 25 Stück verkauft und 20 Minikarten sind bestellt.Teelichthalter zum Beispiel kein einziges.
Kerzen hab ich auch einige verkauft. Auch mein schönes Fliederbild.

Die neuen Babyboddys sind einige bestellt in neutralen Farben, weil man noch nicht weiß was es wird. Aber gefallen haben sie Jeden.
Ich kann aber noch in einen Lebensmittelgeschäft die Restlichen Sachen hinstellen, die verkaufen dann für mich.
So das war ein ganz kurzer Bericht.
Und jetzt ein paar Bilder wie mein Stand ganz fertig war.

 Weiß nicht wo ich da hinschaute


 Ein paar Kerzen ,auch zwei Flachkerzen vonn Ideen mit Herz, sind auch verkauft worden

Wünsche allen eine schöne Woche und vieleicht schreibt ihr mir auch zu diesen Bildern ein paar Worte, würde mich freuen.

Ganz liebe Grüsse
Eure Gertrude

Kommentare:

  1. Liebe Gertrude,
    ich habe mich auch noch mal mit meinem neuen Profil als Leser angemedet, weil ich einen neuen Blog habe.

    Meine Güte, was bist du fleißig gewesen, seit meinem letzten Besuch. Wunderschöne Sachen hast du gewerkelt. Und so einen schönen Stand hast du
    gehabt.

    Freut mich, dass du ein paar Werke los gworden bist.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gertrude,
    einen ganz wundervollen Stand hast du aufgebaut.
    Ich bin ja hin und weg von deiner Vielfälzigkeit.
    Es freut mich das du auch einiges verkaufen konntest.
    Dann hast du wenigstens ein wenig Lohn für deine vielen Stunden der Arbeit.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. geschafft und doch glücklich....ach. liebe gertrude, das kann ich mir vorstellen...wundervoll, wenn du doch so einiges verkauft hast, dein stand schaut herrlich aus....
    liebe drückerleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Ein beeindruckender Stand und er macht deutlich wie fleißig du warst. Ich wünsche dir noch viel Erfolg für den Verkauf im Lebensmittelgeschäft.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner Stand, freut mich, dass es bei dir so gut gelaufen ist!


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe Gertrude ,dein Stand ist beeindruckend ,so vielfältig wie wunderschön,das kaufverhalten ist nicht immer zu erklären.Ich freue mich das du zufrieden bist und viele deiner schönen Werke Liebhaber fanden-so gehört es sich wie ich finde ,denn du hast dir viel Mühe gegeben ,um solch tolle Kunstwerke zu basteln.das das Lebensmittelgeschäft deine Produkte ausstellt und verkauft finde ich großartig!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen