Dienstag, 4. Dezember 2012

Blog-Hop bei Stempel-Magie

Ja da wird der 3. Geburtstag gefeiert und da möchte ich doch glatt mitmachen.
Das Thema ist Alles ist erlaubt.Und hier mein Beitrag:


http://stempel-magie.blogspot.de/2012/12/blog-hop-und-challenge-73-alles-ist.html

Habe Spiegelkarton genommen von HSE24
Blümchen Wild Orchid Craft
Selbst klebende Borte von La Blanche
Stempel Marianne Design
Habe diesen Teelichtständer, schon vor ein paar Tagen gemacht für einen Geburtstag

Lg Gertrude

Kommentare:

  1. Ein Traum, liebe Gertrude!
    Wunderschön!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein zauberhaftes Werk!
    Ich wünsche dir viel Glück!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gertrude,
    Deine Teelicht-Box gefällt mir sehr sehr gut. Du hast es wunderschön und mit viel Liebe verziert. Toll.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend. Carmen :)

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe Gertrude!
    Sehr festlich ,so liebevoll gearbeitet und wunderschön verziert !da drücke ich dir mal beide Daumen.Ich habe auch heute bei Stempel -Magie gehopt!
    Danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog!
    Liebste Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Dein Teelichständer ist richtig gut gelungen...tolle Farben und ein süßes Motiv!

    Hab vielen Dank für deinen Beitrag bei Stempel-Magie!

    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. O, dass has du aber gemacht.
    Ganz schön finde ich deine Arbeit :)

    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, mensch das ist wunderschön von dir. Ganz toll in den Farben, ein tolles Motiv. Alles zusammen passt so gut. Ich bin begeistert.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. ach, liebe gertrude, das hast du ja wieder alles soooo zauberhaft gemacht....ganz, ganz toll....
    liebe mittwochsgrüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Sehr süss, da wird sich aber jemand ganz dolle drüber freuen.
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gertrude,
    ich drücke dir feste die Daumen.
    Du hast ein hübsches Werk gebastelt und die Idee mit dem Teelichthalter in Kombination mit dem Spiegelkarton finde ich "stark".
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gertrude,
    ein wundervollen Teelichthalter hast du gebastelt. Er gefällt mir sehr gut. Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Sieht toll aus und ist auch immer wieder eine supertolle Geschenkidee. Dankeschön fürs Mitmachen bei unserem bloghop und viel Glück.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  13. Hi,
    wunderschön hast du da gewerkelt. klasse

    Danke für deine Teilnahme bei
    Stempel-Magie & Blog Hop und viel Glück.

    Gruß
    Marushy und das Team

    AntwortenLöschen