Freitag, 7. Dezember 2012

Bin nochmal da

Ich war gestern Abend bei eine kleinen Weihnachtsfeier, der Volkstanzgruppe meines Mannes und da wurden 8 Weihnachtskarten bestellt.
Ja und da habe ich heute fleißig gestanzt und geklebt, habe mir bei HSE24 die CC Spellbinders Grand Calibur Maschine1 gekauft, die ist ja verbilligt um 99.98 Euro, da musste ich zuschlagen.Ist toll da man gleich mehrere Stanzen machen kann.

Und das kam dabei heraus .




Hier möchte ich meine Karten zeigen


Material:

Stanzen und Papiere sind von Marianne Design und VBS Specialty Paper Pad
Auch Stanzen von Joy Craft
Coloriert mit Aquarestifte und Wasserpinsel.

Nun wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende
LG gertrude

Kommentare:

  1. Da hast Du aber wieder ein paar ganz süsse Karten gebastet.
    Vielen Dank für Deine Lieben Kommente auf meinem Blog.Sie machen mir immer viel Freude.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gertrude,
    deine Karten sehen alle wieder super schön aus. Wahnsinn wie schnell du mal 8 Karten machen kannst. Es freut mich das du dir die Grand Callibur gönnen konntest. Es ist schon ein Unterschied wenn man A4 hat und gleich mehrere Stanzteile auf einmal fertigen kann.
    Ich wünsche dir ein schönes 2. Adventswochenende.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Gertrude,
    da hattest du aber einen "guten Lauf", so schnell wie du 8 tolle Karten zaubern konntest. Und keine gleicht der anderen. Die großen "Stanzmaschinen" sind schon toll - DIN A4 verarbeiten und mehrere Stanzen auflegen, das genieße ich auch immer. *grins*
    Ich wünsche dir einen schönen 2.Advent - Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, da warst du aber mal fleißig! So viele schöne Karten!
    Die werden sicherlich sehr gut ankommen!

    Viele Grüße und ein schönes zweites Adventswochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Je laat hier een MOOIE serie kerstkaarten zien Gertrude ☺☺☺.
    Fijn weekend en liefs Wilma

    AntwortenLöschen
  6. Klasse sehen deine Karten aus (wie immer ;))
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gertrude,
    alle Karten hast du schön fröhlich gestaltet.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gertrude,
    wunderschöne Karten hast du gemacht und so schnell, aller Achtung.
    Toll das du dir Grand Callibur gekauft hast, ich überlege auch mir die zuzulegen, da ist man einfach schneller weil man mehrere Teile stanzen kann.

    Liebe Grüße
    und einen schönen Adventsonntag
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gertrude, ruck zuck kommt wieder ein Auftrag für dich. Und du hast ganz tolle W. Karten gemacht. Deine Motive sind echt süß und tolles Papier hast du genommen. Sie gefallen mir alle sehr gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ganz zauberhafte Karten hast du da gemacht.
    Ich liebe Szenen aus Stanzteilen.

    Einen schönen Adventssonntag wünsch ich dir.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gertrude, wow, Du bist ja wirklich soooo fleissig. Tolle Weihnachtskarten hast Du da gewerkelt.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Wow, da warst du ja fleissig, lauter hübsche Weihnachtskarten. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge. Ich habe mir nun die allererste deiner hier gezeigten Karten für die Challenge herausgepickt als teilnehmendes Projekt.
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  13. wunderschöne Karte - da warst Du wirklich fleißig
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  14. Das sind ja wirklich hammermäßig viele Stanzen. Ganz wundervoll hast du die eingesetzt - das macht die Karten unglaublich lebendig.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. WOW da warst du aber fleißig. Sehr schön sind deine Karten geworden! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG Challenge.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen