Donnerstag, 15. November 2012

WOW

Ich bin überwältigt, hab gerade gesehn dass ich 10000 Seitenaufrufe habe, bin total überrascht dass ich gar nicht weiß was ich sagen soll.
Muss mir bei einer meiner nächsten Zahlen was einfallen lassen, weiß nur noch nicht was es sein soll.
Aber als erstes ein Herzliches DANKESCHÖN , freue mich riesig dass ihr mich gefunden habt

So und jetzt habe ich ein paar Boxen die ich mal nur fertig gesteilt habe ,die Boxen waren schon Vorgestanzt.
Seht selbst ob ich es gut gemacht habe.





Das Set ist von HSE24
Borten von Ideen mit Herz
Blümchen Wild Orchid Craft
Strassteine von Viva Dekor

Liebe Grüsse und danke für die Lieben Kommentar die ich immer bekomme
 eure Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo Getrude,
    na da warst du aber fleißig !!!
    Tolle Sachen sind das geworden. Am besten gefallen mir die zwei dunklen Schachteln.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Donnerstag,
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hey Gertrude

    Erstmal muß ich sagen, daß ich sehr gerne bei dir bin. Ich freu mich immer wenn du was neues auf deinem Blog hast. Also, ich bin immer da (grins).

    Und deine Box sind ja sowas von schön. Sie sind alle richtig gut von dir gemacht. Klasse.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die Boxen sind sir perfekt gelungen, sehen alle sehr schön aus.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Boxen, gefallen mir sehr,
    gratuliere dir auch zu den vielen Klicks, es lohnt sich ja auch bei dir reinzuschauen,
    ganz liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gertrude,
    deine Boxen sind wunderschön geworden. Jede ist super hübsch dekoriert. Ich gratuliere dir zu deinen 10.000 Seitenaufrufen. Deine Werke sind immer wunderschön gearbeitet.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Boxen hast du wundervoll gestaltet.
    Ich finde sie allesamt klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. So wunderschöne Boxen hast du gemacht. Hättest sie ruhig mal einzeln in Nahaufnahme zeigen dürfen, damit man die vielen wunderschönen Details mal genauer betrachten kann. Gratuliere dir zur Überschreitung der 1000 Klicks. Da ich selber Bloggerneuling bin, weiß ich wie sehr man sich darüber freut.
    Liebe Grüße
    Claudine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gertrude,
    auch wenn die Boxen schon fertig waren, muß man sie ja doch erst zusammenbauen. Dekoriert hast Du sie mal wieder mit ganz viel Liebe. Wunderschön.
    Danke für Deine lieben Kommentare.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gertrude, Auch ich war ganz überrascht, als es bei mir passierte und jetzt gehe ich schon mit Riesenschritten auf die 20 000 hin. Du hast schon wieder Wunderbares gebastelt.
    Schau auf meinen Blog, da ist eine Anerkennung für Dich.
    Schönes Wochenende, Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Hoi Gertrude

    Das ist ein tolles Set und du hast die verschiedenen Boxen mega schön gestaltet und ausgeschmückt

    LG Irene

    AntwortenLöschen