Samstag, 17. November 2012

Wer kolpft da an meiner Tür?????????

Natürlich Sarah Kay, Dieses Motiv finde ich so süss, dass ich es gleich verarbeiten musste.Habe viel Material von Marianne Design genommen.Da ich noch zu wenig Weihnachtskarten habe dachte ich mir heute ist der Tag dazu, leider nur am Vormittag.

 Heute Nachmittag musste ich zum Zimmergewehrschießen gehn.Wir haben nämlich ein Bezirksschießen und da ich Mitglied bin musste ich mich heute beweisen, leider gings nicht so gut wie im Vorjahr, Habe nur 184 Punkte von 200 möglichen geschossen.
Und Morgen bin ich auf einen Malkurs wiedermal,freue mich schon riesig drauf.
Am Monntag zeige ich euch dann das Ergebnis.
So und jetzt zu ganz was anderen.

Ursula Alice Stegmann hat mir eine Annerkenung geschenkt und zwar
den "Premio Dardos" Freue mich sehr darüber.Dankeschön liebe Ursula.

So und jetzt zur Karte:




 Innenansicht der Karte

Material:
Papiere Marianne Design
Stanzteile Marianne Design und Joy Craft
Coloriert habe ich mit Aquarestifte und Wasserpinsel
Schnecken Stempel ist der Gewinn von Hanna and Friends ein Lelo Design
Hier möchte ich dir karte zeigen


Freue mich wenn ihr einen kleinen Kommetar gebt,aber ich kann auch Kritik vertragen
Aber auch ganz lieben Dank für die lieben letzten Kommentare von euch.
Schönen Sonntag wünscht euch Gertrude

Kommentare:

  1. Boah, welch schöne Szene hast du da gezaubert. Super schön gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. o,o,o was hast du wieder eine schöne Karte gebastelt.
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gertrude,
    du hast eine sehr aufwändige schöne Karte gemacht.
    lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gertrude, das ist aber wieder eine zauberhafte Karte. so viel Arbeit und die schönen Stanzer von MD.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist ein absoluter Traum.
    Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Malkurs und freue mich auf weitere Werke von dir.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Gertrude. Ich war wieder einmal zu Besuch bei dir und habe deine wunderschönen Basteleien bestaunt. Bei der Gelegenheit möchte ich gerne einen Award an dich weiterreichen, den ich gestern von der lieben Carmen/ Angel 007 bekomen habe. Vielleicht freust du dich ja drüber und magst ihn mit auf deinen Blog nehmen. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Claudine

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Gertrude,
    du stellst und hier eine wunderschöne Szene vor. Da macht das Warten auf das Christkind richtig Spaß. die Kleine Maus ist wohl auch schon ganz neugierig. Einfach nur ein wort : ZAUBERHAFT. Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Mensch Gertrude, was hast du da wieder tolles gemacht. Ich bewunder dich für diese Karte. Sie ist wunderschön. So toll in den Kleinigkeiten. Super gemacht. Mein Kompliment.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gertrude,
    ein hübsches Kärtchen, mit vielen Details hast du da gewerkelt. Und alles so schön in Szene gesetzt. Besonders knuffig finde ich das Lelo-Schneckchen.

    Einen schönen Sonntag noch.
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gertrude,
    Ik kom even aankloppen om je te zeggen dat dit een heel MOOI kerst-easelkaartje is ☺☺☺.
    Liefs Wilma

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen,
    da hast Du ein wunderschönes Kärtchen gewerkelt....wünsche Dir viel Spaß beim morgigen Malkurs....freu mich schon auf dein Ergebnis.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Eine sehr schöne Karte ist das geworden - das Motiv ist so süß. Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  13. Eine sehr schöne Idee, hast du wunderschön gestaltet, gefällt mir.
    Danke für deine Teilnahme an der Challenge vom Bastelantje Challenge Blog.
    LG Nelia

    AntwortenLöschen
  14. ach liebe gertrude, das ist ja wieder zum dahinschmelzen....
    zu niedlich aber auch....du merkst, ich bin hin und wech...
    liebe drückerleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen