Donnerstag, 1. November 2012

Vogelhäuschen

Ja hier habe ich ein Holzvogelhäuschen ein wenig aufgepept für eine Challenge und zwar bei
http://chaoscraftroom.blogspot.co.at/2012/11/challenge-28-holz.html

Da heißt es nämlich Holz.
Aber erst mal möcht ich euch alle ganz herzlich begrüssen und Danke für die Lieben Kommentare, die ihr immer schreibt.

Habe dieses Holzhaus mit brauner Acrylfarbe gestrichen und dann mit Dekoschnee bearbeitet.Nach dem Trocknen habe ich verschiedene Stanzteile genommen. Ich glaube so kann mans hinstellen auf das Fenster.
Hoffe es ist nicht zuviel drauf.
Schaut selbst einmal.





 Diese Beiden tummeln sich im Schnee??? vor dem kleinen Häuschen

Da hab ich viel Material gebraucht und zwar:

Holzhäuschen von :VBS.
Acrylfarbe braun und Dekoschnee von: Ideen mit Herz
Stanze: Bäume Marianne Design
Vögel: Lin & Lene Design
Schneemann und Eule: von Joy Crafts
Stempelmotiv: von Marianne Design
Coloriert mit Aquarelstifte und Wasserpinsel
Perlenpen: von Ideen mit Herz
Designband Eiszapfen: von VBS

Allen ein schönes Wochenende
Eure Gertrude

Kommentare:

  1. oh wie süüüüüüüüüsss. ganz, ganz bezaubernd.. gefällt mir sehr...♥..liebe Grüsse BArbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gertrude! Eine bezaubernde Arbeit! Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche zu meinem Gewinn bei CCR!. Muss wohl doch mal bei dir vorbeikommen um nach deinem Compi zu schauen, warum du nicht von dir aus auf meinen Blog kommst.(grins...wenn das so einfach wäre, nicht war?) LG Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gertrude,

    eine ganz fantastische Arbeit die du vollbracht hast. Ich wünsche dir ganz viel Glück bei der Challenge.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wahnsinns Arbeit, die hat sich aber wirklich gelohnt....dein Häuschen sieht wundervoll aus.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow liebe Gertrude, das ist so eine süße Idee und gefällt mir ausgezeichnet, einfach wunderschön,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine süße Szene, ganz toll, wie du die verschiedenen Ebenen gestaltet hast!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, what a fabulous project, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  8. Da hast Du aber wieder sehr viel gearbeitet. Das Häusschen ist aber wundervoll geworden. So viele Einzelheiten und alles so niedlich.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gertrude,
    nein, auf dem Häuschen ist nicht zuviel drauf. Es passt alles ganz wunderbar zusammen, und es macht Spaß es anzuschauen.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist der Hammer, wunderschön. Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  11. das ist ein wundervolles Werk.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein wunderschönes Werk. Ich bin total begeistert was Du hier zeigst.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine schöne knusperbude und eine zauberhafte Arbeit.
    Dankeschön für deine Teilnahme an der CCR Challenge.
    LG suse

    AntwortenLöschen
  14. Mensch, diese Variante eines Vogelhäuschens gefällt mir aber auch sehr, sehr gut!
    Echt eine tolle Idee mit den Bäumchen, dem Schnee usw. da gibt es echt sooo viele Details zu entdecken!!
    Klasse gelungen!

    Liebe Grüße, Karola :-)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gertrude,
    dein Häuschen ist wunderschön geworden.
    Danke für Deine Teilnahme bei der Chaos Craft Room Challnge.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gertrude,
    wow, das sieht ja absolut toll aus. So viele schöne Details. Was für eine super Idee mit dem Haus.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Grandios gestaltet, schaut absolut super aus! Danke für deine Teilnahme an der CCR Challenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie süß! Mit so vielen kleinen Details! Wahnsinn! Danke für´s Mitmachen beim Chaos Craft Room!
    LG Doris

    AntwortenLöschen