Mittwoch, 14. November 2012

Teekanne als Dankeschön

Hallo zusammen, da es bei Bawion eine Challenge mit Buchstaben D gibt habe ich diese Kanne gemacht.



Hier möchte ich die Kanne zeigen


Habe 300mg Fotokarton genommen
Hintergrundpapier von Bringmann
Blumensticker:Christalsticker von Kars
Teetasse eigener Entwurf
Coloriert mit Aquarelstifte und Wasserpinsel
Glitterpen Viva Dekor
So und jetzt soll der Tee auch noch schmecken
lg Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gertrude,
    und schon wieder so eine wundervolle Kanne. Das ist ein wunderschönes Dankeschön. Viel Glück bei der Challenge.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

  2. Hallo Gertrude,
    sehr schön, dein Teekännchen, da bekommt man Lust auf ein Tässchen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Hey Gertrude. Die Kanne ist dir sehr gut gelungen. Und auch wieder schön Tee drin. Klasse gemacht. Die Farben kommen gut rüber, sie machen einen glücklich. Gefällt mir.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderschöne kanne und ein nettes Mitbringsel, gefällt mir prima,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wieder ein ganz wundervolles und zauberhaftes Werk geworden. Ein tolles Geschenk für Teetrinker.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz zauberhaftes Werk ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gertrude,
    das ist eine entzückende Idee Tee zu verschenken. Ich bin hin und weg. ;) Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Eine super Idee, gefällt mir richtig gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen