Dienstag, 6. November 2012

Tee gefällig ?

So nun allen einen schönen  Gruß und ein grosses

"DANKESCHÖN "

allen Lesern die auf meinen Blogg einen Kommentar geschrieben haben. Es freut einen immer wieder wenn soooooo ein tolles Echo auf meine Basteleien zurück kommt.

So aber jetzt zum Tee, da es ja Kalt werden soll, habe ich einige Teekannen mit Inhalt gebastelt.
Habe meine Teetasse mit Muffin genommen die ich selber gezeichnet habe.  Eine Kanne habe ich Weihnachtlich gestaltet mit einem Stempelmotiv.



Habe sie leider schräg Fotografiert

Material:
300 mg Fotokarton
Hintergrundpapiere   Bringmann von VBS
 Stanzer   Marianne Design
Blümchen   Wild Orchid Craft
Goldborte   Ideen mit Herz
So und jetzt lasst euch den Tee gut schmecken

Möchte bei http://bastelantje.blogspot.co.at/2012/11/9-challenge.html
mitmachen.

Danke fürs vorbeischauen
lg eure Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gertrude,

    deine Teekannen sind wunder, wunderschön geworden. Du bist eine begnadete Bastlerin mit immer neuen Ideen und super schönen Werken.
    Ich freue mich immer wieder sehr etwas von dir bewundern zu dürfen.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schöööööön, die sind toll...♥...gefallen mir sehr... tolle Arbeiten... ich wünsch dir einen schönen Abend.. liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  3. wowww this is lovely ! hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Die sind dir so gut gelungen. Toll dekoriert und super schön gestaltet!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sind die schön geworden und werden dem Beschenkten sicher viel Freude machen.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gertrude,
    ich staune immer wieder wie schnell Du basteln kannst. Eigentlich müsstest Du im Guinness Buch der Rekorde im Schnellbasteln stehen.
    Deine Teekannen sehen alle wunderwunderschön aus. Ich könnte mich nicht entscheiden welche ich mir aussuchen würde.
    Du hast sie alle mit sehr viel Liebe gestaltet.
    Einen schönen Abend wünscht Dir Carmen :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich habe die Bobunny Papiere auf der Messe bei Fantasia in Wien gekauft, sonst gibt es die auch bei glitterpot oder Stempelgarten.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gertrude, wer sind die glücklichen, die eine so wunderschöne Teekanne bekommen? Ich bin jedes Mal wieder weg, wenn ich Deine Kreationen sehe. Immer wieder was Neues und jedes mal noch schöner.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Deine Teekannen sind einfach genial geworden,finde sie alle super.


    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  10. oh die sehen so genial aus, einfach wunderschön, bin total begeistert,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gertrude,
    wow schon wieder soooo tolle neue Sachen hier !!!
    Die sind alle wunderschön geworden, doch am besten gefällt mir die mit dem Bärchen ;)

    viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Boahhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich kipp hier echt aus den Latschen.. die sind aber ein Traum... hammer meine liebe Gertude.. bin total begeistert... und stylisch noch sooooooooooo wunderschön..
    Bist ne Granate
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  13. Die Teekannen sehen super aus.
    Das ist eine wundervolle Geschenksidee.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gertrude,
    deine Teekannen sehen genial aus und haben eine wunderschöne Gestaltung. Toll auch, wie du Teetasse + Muffin gezeichnet hast.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Gertrude - die Teile sehen hammerstark aus
    Du, kann es sein, dass Du bei Hanna and Friends gewonnen hast - nur so eine Tip ;)
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  16. Boah Gertrude,
    ich bin echt sprachlos von Deinen bezaubernden Teekannen,
    die sind so liebevoll gestaltet, könnte mir auch sehr gut gefallen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gertrude deine Kannen laden wirklich zum Tee ein, da ist ja eine schöner, als die andere. Einfach wunderschön. Ich würde mich freuen, wenn du mich mal auf meinem Blog besuchst, ich habe nähmlich auch gerade eine schöne Kannen-Teelichtbox eingestellt.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  18. Meine Güte, ist das eine tolle Fleißarbeit...toll gemacht.
    Danke für Deine Teilnahme bei Bastelantje!
    LG Annette

    AntwortenLöschen