Donnerstag, 22. November 2012

Taschentuch-Boxen

Hallo zusammen,gleich mal dankeschön für eure lieben Worte und Kommentare ,muss euch noch schnell meine eben erst fertig gewordenen Taschentuch-Boxen zeigen, habe sie bei einer Bastelkollegin gesehn und da hab ich gleich mal den Bleistift und Schere in die Hand genommen und sofort geschnipselt.
Und so ist das Produckt geworden.
 Seht mal selbst.


Die Box mit dem Fell die werde ich sicher noch ein paarmal machen ,denn die gefällt mir am besten, aber die Geschmäcker sind ja verschieden.
 
Material habe ich eigentlich Reste genommen , Für die Box habe ich Spiegelkarton  von HSE24 genommen und die verkleidung der Boxen ist auch das meißte von HSE24 die Stanzen auch.

Ich hoffe ihr fangt nicht zu Weinen an, wenn ihr meine Arbeit betrachtet, denn dafür sind die Taschentücher nicht wirklich.

schönen Abend noch
Eure Gertrude

Kommentare:

  1. Großartig, jetzt haben die Tempos noch ne super Verpackung. Toll, gefällt mir. Damit kann man angeben (grins).

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus. So mag man auch mal jemandem ein Taschentuch reichen.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Boxen, sehen so aufwendig aus.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!! Die Boxen sind eine tolle Idee, ein perfektes Mitbringsel oder Geschenk.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen

  5. Hallo Gertrude,
    tolle Idee, sehr gut umgesetzt, nichts zum Weinen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gertrude,

    deine Taschentuchboxen sehen Klasse aus. Die sind keinesfalls zum weinen. Tolle Papiere hast du verwendet. Richtig tolle Hingucker.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gertrude,
    Het tempo zit er GOED in ☺☺☺.
    MOOIE doosjes heb je gemaakt.
    Liefs Wilma

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gertrude, Deine Boxen sind Dir prima gelungen. Die mit dem Fell gefallen mir auch am besten!

    LG. Hannelore

    AntwortenLöschen
  9. Wow die sehen ja super aus, ich hab die Dinger immer aus Stoff genäht, aber lang ist es her....Karton hab ich allerdings auch mehr als reichlich...ich könnt ja mal wieder. Mir gefällt die rote besonders gut.
    Habs fein
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  10. Oh Gertrude, was warst Du wieder fleißig. Diese Tatü Boxen sehen in jeder Handtasche gut aus. Wunderschön.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Wie elegant die alle aussehen Gertrude! So schön um die so in deiner Handtasche zu stecken! Etwas für eine richtige Dame ;-) LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  12. Die Boxen sehen super aus.
    Was für eine tolle Idee!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  13. liebe gertrude,
    deine kleinen boxen sehen bezaubernd aus.
    vielen dank für deinen besich bei mir. die anleitung für
    die auf meinem blog gezeigten schachtel findest du hier:
    http://wenchespapirverden.blogspot.co.at/. sie ist vom februar 2011.ich hoffe, das hilft dir!
    liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  14. Endlich schaffe ich es bei dir vorbei zuschauen. Du warst ja so fleißig in letzter Zeit. Sehr schöne Werke sind bei dir entstanden, ich bin begeistert……Ich kann nur ein ganz dickes Kompliment aussprechen.
    Ich wünsche dir einen schönen Samstag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen