Dienstag, 13. November 2012

Schuhe gefällig???

Hallo, hab schon wieder was für euch zum anschauen, braucht ihr neue Schuhe????
Habe sie jetzt endlich fertig gemacht,sie sind schon lange auf dem Schuhregal gestanden und haben auf die Ausfertigung gewartet, endlich ist es soweit dass man sie auch zeigen kann,

Freue mich dass sich auch Andrea Bastelmaus bei mir verirrt hat, wo die Mäuse sich überall verirren Gottseidank auch zu mir.  Grüsse  dich ganz herzlich.

So und jetzt zieht euch die Schuhe an,sofern sie passen.

Hier die Rote Variante, einmal mit Leckerli und einmal ein Weihnachtsgesteck

 Da ist die Gelbe Variante, auch einmal Süss und einmal ein Orchidengsteck

Material:
30mg Fotokarton in rot und gelb
Sticker von Ideen mit Herz
Blümchen  Wild Orchid Craft und Ideen mit Herz
Weihnachtsstern und Orchidee vom Floristengeschäft

Viel Spass beim Anprobieren der Schuhe
Lg eure Gertrude

Kommentare:

  1. Liebe Gertrude,
    Du solltest unter die Schuh-Designer gehen. Die könnten bei Dir noch einiges lernen. Alle Schuhe hast Du wunderwunderschön und mit ganz viel Liebe zum Detail hergerichtet.
    Einen schönen Abend wünscht Dir Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gertrude,

    ich bin dergleichen Meinung wie Carmen. Deine Schuhe sehen einfach genial aus. Sie gefallen mir sehr gut. Es macht immer wieder Spaß deine Kreativität zu bewundern.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Die schauen klasse aus! Ich würde natürlichen den roten mit der Schoki nehmen ;o). Sind dir sehr gut gelungen, ein echter Hingucker!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gertrude, Deine Schuhe sind SUPER. Die sehen wieder Klasse aus. Du hast sie so einmalig verziert.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  5. ach liebe gertrude, ich muss ja auch sagen, du bist der ausgesprochene schuhdesignermeister....ach nein, meisterin....*lach*....die sind ja wieder traumhaft schöööööööön....
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da hast du echt schicke Schühchen gemacht. Aller Achtung. Sehr schick.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gertrude, so schicke Schuhe hast du wieder gewerkelt und eine tolle Dekoration eingearbeitet. Sie sehen alle sehr ansprechend und elegant aus.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die sind ja klasse. Zum einen die Schuhe aber auch deine Dekoration.
    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch
    Claudine

    AntwortenLöschen
  9. Hoi Hermine

    Ich habe mich sehr über deinen Komi gefreut.
    Wow... du hast wieder wunderschöne Sachen gebastelt
    sieht mega schön aus.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  10. Schuhe kann man ja wirklich nie genug haben :)
    Eine schöne Idee!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen