Dienstag, 27. November 2012

Nikolaussäcke

Einen schönen Dienstag Abend wünsche ich allen, auch ein Dankeschön für eure lieben Kommentare.
Ja es geht dem Ende zu mit dem Basteln, Kerzen fehlen noch. Die muss ich aber erst machen.
Die Säckchen sind mit Leckerli befüllt, hoffe dass ich sie heuer auch wieder so gut verkaufe wie im Vorjahr.Habe auch mini gemacht.


Das Papier ist von HSE24 Das sind die  Dextilmotive
Sticker Ideen mit Herz
Holznikolaus vom Bastelladen

Kommentare:

  1. Immer fleissig und immer schöne Dinge.
    Brava Gertrude!!! Und viel Glück für Deinen Markt.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind ja niedlich. Die werden sich sicher schnell verkaufen.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Diese Nikolaussäcke sehen wundervoll aus.
    Ich wünsche dir einen guten Verkauf :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Super Niklaussäckchen hast du gestaltet. Ich finde die einfach wunderschön. Die Papiere sind toll die du benutzt hast. Das ist eine tolle Schablone, die mir leider entgangen ist. Das Set war zu schnell ausverkauft.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Säckchen. Und dann mit Leckerchen drin. Die werden der Renner sein.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ach die sind ja ganz bezaubernd geworden und sie wirken so schön weihnachtlich.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön und so lecker gefüllt !
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen