Montag, 5. November 2012

Neue Teeboxen

Hallo, schönen Monntag Abend, leider regnets also nicht so schön. Aber bei diesen Wetter hatte ich heute mal Zeit um etwas neues Auszuprobieren und ich glaube es ist gelungen, meine Arbeit. Die ersten sind also fertig. Man kann aber auch was süsses reingeben, nicht nur Teebeutel.
Einige sind Weihnachtlich und ein paar sind Neutral gehalten für verschiedene Anlässe.

Habe die Boxen oben gestanzt und mit Klarfolie beklebt, das man sieht was drinnen ist.

So und jetzt seht selbst ob die neuen Boxen gelungen sind.





 Hier habe ich was süsses reingegeben

Zubehör :

Papiere : Spiegelkarton von HSE24
von Ideen mit Herz und ColorCore Cardstock von VBS
Stanzer HSE24 und Marianne Design
Rosa Blütenborte vom Bastelgeschäft bei mir zu Hause
3D Bild von HSE24
Röschen Wild Orchid Craft

Möchte bei dieser Challenge
mitmachen.

http://kreativerbastelblog.blogspot.co.at/2012/11/challenge-10-top-3.html

 Das Thema ist "Alles Geht"

Nun möchte ich mich auch bedanken fürs vorbeischauen auf meinen Blog und danke für die lieben Kommentare`

Habt noch einen schönenAbend
eure Gertrude

Kommentare:

  1. Die rote Box finde ich super, sie hat schon etwas festliches an sich! liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du dir wieder etwas Schönes ausgedacht und viel gearbeitet. Eine schöner als die Andere, ich kann mich nicht entscheiden.
    L.G., Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    deine Boxen sehen toll aus :)
    Super Idee und wunderschöne umsetzung !!!

    Viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Du hast immer so tolle Ideen. Die Boxen sehen super aus, ein prima Mitbringsel wenn man wo eingeladen ist.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Deine Verpackungen sind alle samt wunderschön geworden. Die gefallen mir wirklich sehr.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sehen klasse aus. Ich stehe leider mit dieser Anleitung auf Kriegsfuss und produziere lieber anderes. ;)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. ich bin hin und weg, liebe gertrude.....traumhaft schööööööööön schauen deine teeböxlein aus...
    liebe drückerleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Was warst Du fleißig, schön sind deine Boxen geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Deine Boxen sehen ganz toll aus.
    Du hast sie wunder-wunderschön gestaltet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gertrude,
    deine Boxen sind wunderschön geworden. Ich bin total begeistert. Sie sehen einfach genial aus. Wenn du vielleicht eine Anleitung hättest, würde ich mich sehr freuen. In die Boxen kann man eine Menge hineingeben. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gertrude,
    tolle Teeboxen hast Du gewerkelt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gertrude,
    deine Teeboxen gefallen mir sehr gut. Das Motiv mit der Teekanne, finde ich besonders schön.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Paula

    AntwortenLöschen
  13. Deine Boxen sind alle ganz wundervoll geworden. Traumhaft!!
    Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  14. Bei so wunderschönen Teeverpackungen schmeckt der Tee sicher doppelt gut.
    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche
    Claudine

    AntwortenLöschen
  15. wow Boxen gefallen mir sehr gut! Die Gestaltung ist total edel!
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Wahnsinn!! Deine Boxen sehen toll aus :) Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog :) Glg Anja

    AntwortenLöschen