Freitag, 2. November 2012

Minikärtchen

Möchte alle mal auf das herzlichte begrüssen und auch gleich danke sagen für eure lieben Kommentare.
So und jetzt zu den Karten.
 Hab mal ein paar Minikarten probiert, ist eigentlich viel Arbeit mit dem vielen austanzen der Karten,als Grundmotiv.
Dann hab ich sie mit Stempelfarbe ein bischen gewischt und die kleinen Deteils drauf gegeben.




Material:
Stanzen :von Marianne Design und HSE24
Stempel :von Marianne Design
Papiere: von Marianne Design und VBS
Perlenpen: von Ideen mit Herz
Röschen: von Wild Orchid Crafts
Coloriert mit Aquarestifte und Wasserpinsel
Stempelfarbe Distress Ink von La Blanche
Pigment Inkt von Nelli Snellen

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Gertrude, ich finde deine kleinen Mini-Kärtchen alle sehr gelungen.Die Arbeit mit dem Austanzen hat sich auf jeden Fall gelohnt. Schön auch wie du sie weiterer gestaltet hast, die gefallen mir alle sehr gut.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gertrude,
    deine Minikarten sehen toll aus :)
    Ich finde aber auch die machen fast genau so viel Arbeit wie eine große. Doch sind die mal was anderes.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,
    lg Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gertrude, diese Minikarten sind wirklich schön. Die viele Arbeit hat sich wirklich gelohnt.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gertrude,

    deine Minikärtchen sehen super schön aus. Eins ist schöner als das andere. Deine viele Arbeit hat sich gelohnt und es macht Spaß sie anzusehen und zu entdecken was alles schönes verwendet wurde.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gertrude!
    Die Minikarten sind dir sehr gut gelungen.
    Ich habe auch schon mal welche gebastelt.....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Wow Gertrude, du bist ja gut drauf, mit sovielen verschiedenen Karten! Sehr schön, sowie die aussehen! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gertrude!

    Die sind ja süß geworden!!
    Auch wenn sie klein sind, ich glaube auch, dass man dafür bestimmt auch so lange wie für eine "normale" Karte braucht - aber es ist mal was anderes und dein Aufwand hat sich auf jeden Fall gelohnt!

    Ich möchte mich auch noch ganz herzlich für die lieben Kommentare bedanken, die du mir immer auf meinem Blog hinterlässt - ich freue mich jedesmal sehr :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich dir noch :-)

    Karola

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gertrude!
    Deine Minikärtchen hast du wunderschön gemacht.Es hat dir sicher Spaß gemacht zu überlegen was gebe ich auf die Kärtchen und die Zeit darf man ohnehin nicht rechnen.
    Einen schönen Sonntag mit lieben Grüßen
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Wow, da hast du aber gleich eine ganze Serie produziert und eine schöner als die andere! Klasse gemacht!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gertrude, Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Das Häuschen ist ein Rohling aus Holz, den ich aufgepimmt habe. Ich sehe, dass auch Du, Spass daran hast. Nur dieses Mal habe ich kein Papier oder Karton benutzt.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  11. guten morgen liebe getrude, deine kleinen minis schauen ganz reizend aus....du hast sie mit viel liebe dekoriert und auch viel arbeit steckt drinnen, die hat sich aber gelohnt...
    ich wünsche dir einen guten wochenbeginn...
    liebgrüssle
    ruth..che;-))

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gertrude,
    Deine Mini Kärtchen sind toll. Es macht doch sehr viel Spaß auch mal nur aus den Stanzformen eine Karte zu erstellen. Mein Favorit ist die rote Karte mit dem Herzen darauf.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gertrude,
    Dank je wel dat je volgster bent geworden op mijn blog en ik ben van plan om ook hier eens wat vaker te komen kijken ☺☺☺.
    Deze minikaartjes zien er PRACHTIG uit. Veel werk, maar dan heb je ook wel iets MOOIS.
    Liefs Wilma

    AntwortenLöschen