Samstag, 24. November 2012

Mal nichts Weihnachtliches

Zuerst Dankeschön für`s vorbeischauen auf meinen Blog und Danke für die vielen lieben Kommentare.
So jetzt zeige ich euch Karten mit Innhalt für Baby`s. Ich habs bei Ulla gesehn und natürlich musste ich sie gleich nachmachen, sie hat es bei
http://tinekeskaartenhoekje.blogspot.co.at/ gesehn, schaut bei ihr vorbei die hat sehr schöne Arbeiten.

Da ich für den Weihnachtsmarkt noch keine Babykarten habe ,dachte ich dass wäre wieder was neues, natürlich muss ich noch mehr machen, aber das sind die ersten 4 Stück.

Hab sie mit Stempelmotiven ausgestattet, es ist ein Morehead Stempel.Die anderen Zutaten sind von einen Bastelgeschäft hier bei mir in der Stadt.
So und jetzt viel Spass beim anschauen.




Die blauen Karten sind mit Spiegelkarton von HSE24

Wünshe allen einen schönen Sonntag
LG Eure Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Gertrude, Du hast es geschafft, mich zu überraschen. Die sind ja wahnsinnig schön geworden.
    Wie schön ist es doch, dass man von Blog zu Blog immer was Neues lernen kann.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir, Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gertrude,
    diese Art Babykarte ist ja genial und Deine sehen allerliebst aus. Ich bin ganz begeistert und sie werden bestimmt ganz schnell weg sein!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Welch süße kleine Stramplerkarten!
    Die werden an deinem Marktstand sicherlich gleich weggehen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sind die süß. Man, die sind echt toll. Mein Kompliment.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gertrude,
    das sind ganz entzückende Babykarten geworden. So etwas habe ich vorher noch nie gesehen.
    Ich bin ganz begeistert. Großes Kompliment an dich.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gertrude,
    das haut mich vom Stuhl! Sind die Kärtchen süß! Kann man die Strümpfchen rausnehmen und dem Baby dann anziehen?? Jedenfalls sind die Kärtchen so zauberhaft - kann mir gut vorstellen, dass einen da das "Babyfieber" packt. *grins*
    Liebe Grüße und schönen Sonntag noch - Andrea

    AntwortenLöschen
  7. achjaaaaaa liebe gertrude, das glaube ich aber auch, diese süssen teilchen wirst du nicht lange am stand haben....da ist ja eins niedlicher, als das andere...
    schööööönen sonntag noch und viele liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. OH wie Süss ich bin begeistert. Eine tolle Idee und die verwendeten Stempel sind einfach toll.
    Das wird sich schwupti wup am Markt verkaufen.
    Herzlichen Dank Gertrude für deinen Kommentar zu meiner 1. Schachtel.

    Es grüsst lieb Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine zauberhafte Idee!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie niedlich!Genial wie du diese Bodys gestaltet hast ,bravo!
    Liebste Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen