Samstag, 10. November 2012

Lift-Schoki

Einen wunderschönen Samstagmorgen. Möchte mich aber auch bei euch für die lieben Kommentare ganz herzlich bedanken.

Und jetzt zu meinen Schoki`s, Habe dieses von Michaela abgeguckt.die haben mir so gut gefallen, sodass ich sie auch gleich machte für meinen Stand beim Weihnachtsmarkt, man braucht ja immer wieder was neues.Habe von jeder Farbe 4 Stück gemacht.

Habe weißen Fotokarton genommen und dann mit verschiedenen Designer-Papieren gestaltet.

Hie möchte ich teilnehmen

http://stempelsonne.blogspot.co.at/2012/11/75-vom-0211-151112.html

http://papertakeweekly.blogspot.co.at/2012/11/anything-goes.html



Material:

Fotokarton in weiß
Designpapier von Cart-Us Christmas Collection unddocrafts Papermania by Jesse Edwards
Spiegelkarton von HSE24
Borten von Ideen mit Herz
Stanzteile Marianne Design
Sticker aus meinen Restebestand

So und jetzt lasst euch die Schokis gut schmecken
lg Gertrude

Kommentare:

  1. Und ich würde sagen sie sind Dir sehr gut gelungen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gertrude,
    da hast du wieder etwas tolles für deinen Weihnachtsmarkt gebastelt. Ich finde die Lift Schokis super schön.
    Eine geniale Idee von Michaela. Ich bin sicher die werden sich sehr gut verkaufen lassen.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Die sind alle super schön geworden, die gehen sicherlich gleich alle weg!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen