Samstag, 10. November 2012

Gutscheinkarten

Hallo bin nochmal da, ich war gestern sehr Creativ, hoffe ich und habe diese Täschchen gemacht.
Ja wenn mich niemand stört bei meiner Arbeit,dann gehts dahin.
Schaut selber ob sie euch auch ein wenig gefallen,mir schon, aber Geschmäcker sind verschieden.
Möchte mich auch gleich für eure Kommentare im Vorhinein bedanken, oder es kann auch eine Kritik sein, ich verkrafte alles.
Nun wünsche ich allen ein schönes Wochenende
eure Gertrude

Habe dafür Spiegelkarton von HSE24 genommen
Borten Ideen mit Herz
Stanzteile Marianne Design

Kommentare:

  1. Schön sind die Kärtchen geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gertrude,
    deine Gutscheinkärtchen sind toll geworden. Der neue Spiegelkarton sieht richtig toll aus dafür.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr fleißig, bist du in letzter Zeit gewesen.....und so schöne Karten sind da entstanden, die gefallen mir sehr gut.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Verpackungen für Gutschein! Toll gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deine Täschchen absolut klasse.
    Du hast sie sehr schön gestaltet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Was hast du jetzt wieder für tolle Werke hier liebe Gertrude, das sind doch echte Geschenke! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  7. Da gibt es nichts zu kritisieren, die sind alle perfekt, so wie sie sind.
    Einen schönen Sonntag, Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gertrude,
    Du hast ja schon wieder so fleißig gebastelt, und es sind dabei wieder tolle kleine Geschenktäschchen herausgekommen.
    Mir gefallen sie alle gut.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen

  9. Hallo Gertrude,
    wunderschöne Karten.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen