Montag, 12. November 2012

Glücksbringer

Hallo zusammen, heute bin ich mit meiner Bastelarbeit schon etwas voraus, aber man kann nie früh genug damit anfangen,denn ich brauche diese Glücksbringer ja schon am 2. Dezember bei meinen Weihnachtsmarkt. Diese Pilze sind nicht giftig sondern sehr Süüüüüüüüüüß und kommen immer gut an bei meinen Kunden.
War gerade so am Schnipseln,da dachte ich machst diese Pilze auch gleich, es sind vorläufig 30 Stück.

So und jetzt möchte ich noch "Claudine" auf meinen Blog sehr herzlich begrüssen, freue mich dass du bei mir vorbeischaust und öfters einen Kommentar hinterläßt.
So und jetzt zeige ich euch meine Pilze.



 Hier sieht man welches Leckerli ich genommen habe
Man kann aber auch die kleinen Ritter nehmen,passen auch rein

Habe 300mg Fotokarton genommen und der Hut vom Pilz ist ein A4 Blatt vom Bastelgeschäft.
Kleeblatt auch 300mg Karton
Stanze Kleeblatt Memory box Lucky Leaves
Steinchen Viva Dekor
Die Schrift Prosit Neujahr hab ich am Computer geschrieben und ausgedruckt.

Ich hoffe er bringt dann für`s neue Jahr wirklich ein wenig Glück.

Lg eure Gertrude

Kommentare:

  1. O, dass sind viele Pilze. :)
    Aber du hast es schön gemacht :)

    Liebe Grüße
    Geesje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gertrude,
    ich bin ja total begeistert von deinen Glückspilzen. Was für eine wunderschöne Idee.
    Das gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Ganz genial gemacht, die gefallen mir sehr gut! Bei so vielen Fliegenpilzen hast du jetzt bestimmt auch ganz viel Glück ;o)!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

  4. Hallo Gertrude,
    das sieht ja toll giftig süß aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Diese Glückspilze wirst Du bestimmt alle verkaufen, die sind ja zuckersüss. Eine tolle Bastelei!!!
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Hey, die sind ja niedlich. Danke für die nette Begrüßung und dafür, dass du dich auch bei mir nieder gelassen hast.
    Liebe Grüße
    Claudine

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine absolut entzückende Idee!
    Die Pilze sehen super toll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Oh liebe Gertrude, ich staune schon wieder, was Du schönes gebastelt hast. So viele kleine Glückspilze. Ja, das sind ganz tolle Mitbringsel an Silvester die auch noch gut schmecken. Hast Du ganz toll gemacht.
    Einen schönen Abend wünscht Dir Carmen :)

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gertrude, wow, was für eine supertolle Produktion. Sieht einfach nur Hammer aus.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. HI sweetie this is just gorgeous I love it, huggles Pops x x x

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gertrude,
    Mensch, was warst du wieder fleißig. Die Pilze sehen ganz niedlich aus und sind tolle kleine Aufmerksamkeiten und Glück bringen sie auch noch. Ein schöner und süßer Start ins neue Jahr.
    Vielen Dank auch für deinen Kommentar und deinen Eintrag auf meinem Blog, ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  13. das ist ja ein zauberhaft süsser anblick, liebe gertrude....die gehen bestimmt weg, wie warme semmeln....*lach*...kennst du den ausdruck?...dein fleiss wird bestimmt belohnt...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gertrude,
    deine Fliepis gefallen mir sehr gut. Da warst du aber richtig fleißig. Ich drück dir die Daumen, dass alle gut weg gehen.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Paula

    AntwortenLöschen
  15. Na, das muss ja Glück bringen, eine tolle Idee und wunderbar umgesetzt.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  16. Na wenn die kein Glück bringen. Klasse gemacht. Deine Pilze sehen spitze aus.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  17. die finde ich ja mal richtig genial
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen