Dienstag, 20. November 2012

Gewonnen

Hurrrrrrrrrrrrra ich hab bei Steckenpferdchen gewonnen, bin total Überascht, freue mich aber riesig darüber.Diese Buch kann ich gut gebrauchen, wer nicht???
Danke, Danke liebe Uschi

Möchte aber auch eine neue Leserin auf meinen Blog ganz herzlich begrüssen, wollt ihr wissen wer es ist???
 Natürlich ist es   Ankes shabby Landhaus, freue mich dass du zu mir gefunden hast und auch gleich danke für deine Kommentare
lg Eure Glückliche Gertrude

Kommentare:

  1. gratuliere dir zu diesem schönen Gewinn,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation zum Gewinn. ich stemepla auch gern, wenn es denn die Zeit zulässt. Aber meist verballer ich die mit nähen. Ich hab daher auch eine ganze Kiste Stempel aussortiert und verkauf die, damit ich Platz krieg. Das ist ja auch so eine Sucht mit den Dingern, oder? Allerdings kaufe ich jetzt am liebsten Clearstamps, die nehmen nicht so viel Platz weg und man sieht besser wo man hinstempelt. Ich bin da nicht so ein Profi drin :-)
    Liebe Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gertrude
    was für eine Freude. Ein Gewinn - man denkt ja immer, das ist alles nur Quatsch. Umso schöner, dass ich nun auch mal sagen kann, ich kenne eine glückliche Gewinnerin
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Basteln - Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gertrude,
    ich freue mich für dich. Ein Gewinn ist immer etwas schönes.
    Viel Spaß mit dem tollen Buch.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn - das ist toll, ich freue mich für dich!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. ach liebe gertrude, ich freue mich mit dir und wünsche dir viel spass beim durchstöbern....
    liebe mittwochsgrüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Gertrude, daß freut mich sehr für dich. Herzlichen Glückwunsch. Na denn, stöber män drin rum.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hoi Gertrude

    Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem tollen Preis und herzlichen Dank für deinen lieben Komi

    LG Irene

    AntwortenLöschen