Montag, 19. November 2012

Flieder in Öl

Einen schönen Montag und liebe Grüsse von mir an euch alle. Vorerst aber ein herzliches Dankeschön für eure vieeeeeeeeeelen lieben und netten Kommentare, war ganz Überwältigt als ich heute meinen Computer eingeschaltet habe und soooooooviele Kommentare lesen durfte die ihr mir geschrieben habt.Kann nicht jeden zurück antworten, da geht zuviel Zeit auf, da ich ja noch viel Basteln muss bis 2. Dezember.Darum hier das Dankeschön.

Und nun zu meinen neuen Bild dass ich gestern gemalt habe,hoffe euch gefällt `s, ich habe mich so richtig, wieder mal wohl gefühlt in meiner Malerfamilie. Konnte total von zu Hause abschalten, dass war fein.
Zu Hause heute holte mich der Altag wieder ein, musste eine Taufkerze machen und gleich liefern. Irgendwan werd ich auch diese zeigen, aber heute mein Ölbild. Es soll ein Fliederstrauß in der Vase sein. Ich hoffe ihr erkennt ihn auch als Flieder.
Schaut halt mal mein Bild an.

Wünsche allen eine schöne Woche

Eure Gertrude


Da das Bild noch feucht ist( das Öl trocknet nicht so schnell) sind am zweiten Bild die Farben verschieden, aber am ersten Bild ist es Original wie ich`s gemalt habe

Kommentare:

  1. Hallo Gertrude,
    Wat vind ik dit schilderij PRACHTIG. Het is alsof de bloemen gemaakt zijn in 3d.....SUPER ☺☺☺.
    Liefs Wilma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gertrude, du hast ein wunderschönes Bild gemalt. Der Flieder sieht unglaublich natürlich aus und die Blätter haben fast eine Transparenz.Wirklich wunderschön.
    Liebe Montagsgrüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Toll wie du malen kannst, darum beneide ich dich und den Flieder kann man sehr gut erkennen.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gertrude, einfach wunderbar wie du malen kannst . Super, mach weiter so!LG Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gertrude,
    das ist ein ganz fantastisches Bild geworden. Der Flieder ist so wunderschön gemalt. Ich habe das Gefühl ich kann ihn schnuppern.....
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild ist ja traumhaft schön geworden! Da merkt man gleich, wie viel Herzblut drinsteckt!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gertrude,
    das Bild hast Du wunderschön gemalt. Sieht richtig echt aus der Flieder. Ach, wenn es doch erst wieder Frühling wird.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gertrude, hab gerade deinen lieben Kommentar bei mir gelesen, vielen lieben Dank.
    Zu deiner Frage, SU heißt "Stampin Up",die haben sehr schöne Sachen, aber eben nicht ganz billig.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gertrude,
    schön, das du mal wieder in deiner Malerfamilie warst und so wieder so ein tolles Bild erschaffen hast. Es ist dir sehr gut gelungen, die Farben sind fantastisch.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gertrude,
    woww kannst du malen !!! Das Bild ist traumhaft schön und der Flieder so farbig wie in Natura, echt genial, ich bewundere dich und deine künstlerische Ader !!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gertrude,
    wow das Bild ist klasse !!! Du kannst ja traumhaft schön malen. Ein wunderschöner Flieder ist das geworden.

    viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Gertrude, daß ist ein wunderschönes Bild. Ich kann überhaupt nicht malen. Aber du hast es voll drauf. Ich finde es spitze.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde das Bild wunderschön!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. ganz, ganz toll ist dir dein flieder in öl gelungen, liebe gertrude....dein strauss duftet ja förmlich....toll, dass du solch schönen tag hattest....
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  15. wow, das ist der absolute wahnsinn - so wunderschön
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen