Mittwoch, 3. Oktober 2012

Zweite Variante der Teetasse

Habe auch eine zweite Teekanne , die Teetasse und Muffins hab ich auch wieder selbst entworfen und Couleriert mit Aquarellstifte und Wasserpinsel, ich tue mir mit dem Wasserpinsel noch immer leichter als mit den Flexmarkern.
Schaut halt selbst wie es euch gefällt und lasst euch den Tee gut schmecken. Da es heute sehr warm ist bevorzuge ich doch den Kaffee.





Material:

Stanze ist von Marianne Design
Tasse und Muffins Hab ich selbst gezeichnet
Glassteine Von Viva Dekor
Blümchen von Wild Orchid Craft

So und jetzt viel Spass beim anschauen

lg Gertrude

Kommentare:

  1. Was für ein wundervolles Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. die ist wunderschön, gefällt mir sehr gut,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig klasse aus.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Und auch diese Karte mag ich total Gertrude! Auch wieder ganz super gewerkelt mit den schönen Farben!! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Sieht super aus!
    Toll ist auch deine eigene Kaffeetasse und der Muffin!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Werk, warst sehr fleissig un hast viel Fantasie.
    liebe Grüsse,Ulla

    AntwortenLöschen
  7. das sieht einfach nur super klasse aus - Hut ab, liebe Gertrude
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. die teekanne ist aber ne super idee! blau ist meine liebste farbe, gefällt mir sehr gut! glg ingrid

    AntwortenLöschen