Samstag, 27. Oktober 2012

Wo war ich gestern?

Ach ja in WIEN bei der Creativ Messe Ideenwelt,

es ist das erstemal, dass ich zu einer Bastelmesse gefahren bin.Es war sehr beeindruckend für mich,da gabs sooooooviel zu sehn und zu Kaufen, aber ich hatte mir in Sachen Geld ein Limit gesetzt. Und es blieb auch dabei. Trotzdemm hatte ich zwei volle Taschen.
Die Bilder zeigen Karin Jittenmeier mit mir und Nelli Snellen und ich.
Es war ein richtiges Erlebnis für mich.

Und hier ein paar Bilder davon.
 Nelli Snellen und ich
 Karin zeigte mir wie die Schneekugel zu öffnen ist


So und nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende,hoffentlich nicht zu kalt
lg eure Gertrude

Kommentare:

  1. Die Nellie ist eine ganz liebe Person, habe sie schon öfters in ihrem Laden in Sevenum getroffen, die ist mit dem Herzen bei der Sache. Schön, dass du sie treffen konntest! Was hast du denn so gekauft??? Zeigen ;o)...

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe schon,einen wunderschönen Samstag hattes du, ich liebe solche Veranschtaltungen! Bei so was setze ich mich auch auf Limit.Ich sage dazu "Alles kann man nicht haben,mann muss versuchen das Leben zu geniesen auch die kleinen Dinge".

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gertrude,
    freut mich das Du einen schönen Tag hattest. So sah es auch bei mir vor 4 Wochen auf der Bremer "hanse live" Messe aus. Bestimmt hast auch Du ganz tolle Sachen ergattert, und Dein Geldbeutel ist sichtlich erleichtert lach...
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das sieht nach jede Menge Spaß und Kreativität aus....Danke, dass du uns darn teilhaben läßt.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ohjaaaaaaaa, liebe gertrude, das glaube ich dir, dass das ein aufregend schönes erlebnis war....danke für die schönen fotos...
    ich wünsche dir einen schönen sonntag...
    liebe drückerleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, ich war auch dort. Aber leider erst am Samstag.
    Das Angebot war wirklich toll.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hoi Gertrude

    So toll...ich freue mich mega für dich das du dort sein konntst und Dankeschön für die tollen Bilder

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gertrude,
    kann mir gut vorstellen das du viel Spaß auf der Messe hattest.
    Habe ich auch immer, bei uns in Stuttgart ist nächsten Monat, darauf freue ich mich auch. Ich setze mir auch ein Limit, sonst würde es echt ausarten, man sieht ja so viel tolle Sachen, aber wir könnten nicht alles haben "lach"
    Ich finde es auch toll sich mit Bastelfreundinen auf den Messen zu treffen, das macht immer sehr viel Spaß.
    Danke für die tollen Fotos.

    Liebe Grüße
    und einen schönen Wochenanfang
    Jenny

    AntwortenLöschen